Hallo zusammen,
wer von euch hat sich zusätzliche eine Rückfahrkamera eingebaut? Mich würde interessieren, ob es viel Arbeit ist und wie sie überhaupt funktioniert? Ist diese Kamera genauso gut wie die Rückfahrkameras in Autos, die schon zur Ausstattung gehören? Wo lässt man sich die Kamera am besten einbauen??
Rückfahrkamera einbauen
Moderator: marta
Re: Rückfahrkamera einbauen
Hallo
Meine Frau hat Probleme mit dem Einparken und ich überlege eine Rückfahrkamera einzubauen. Ich habe mich hier ein bisschen informiert und mir die Preise angeschaut. Mir gefällt die VSG WT-7RM, diese Rückfahrkamera kostet um die 100 Euro.
Ich frage mich aber auch, wo am besten so eine Kamera einbauen lassen kann?
Ich habe irgendwie Angst, dass es am Ende nicht so gut funktioniert, wie ich es erwarte? Ich werde nächste Woche zum meinem Service fahren und dort mal nachfragen, ob sie solche Arbeiten anbieten, dort wäre es mir persönlich am sichersten.
Gruß
Meine Frau hat Probleme mit dem Einparken und ich überlege eine Rückfahrkamera einzubauen. Ich habe mich hier ein bisschen informiert und mir die Preise angeschaut. Mir gefällt die VSG WT-7RM, diese Rückfahrkamera kostet um die 100 Euro.
Ich frage mich aber auch, wo am besten so eine Kamera einbauen lassen kann?
Ich habe irgendwie Angst, dass es am Ende nicht so gut funktioniert, wie ich es erwarte? Ich werde nächste Woche zum meinem Service fahren und dort mal nachfragen, ob sie solche Arbeiten anbieten, dort wäre es mir persönlich am sichersten.
Gruß
Re: Rückfahrkamera einbauen
Die Kamera denn eingebaut?