Hallo Leute,
es ist mir ehrlich gesagt etwas peinlich das hier zu fragen, denn ich schäme mich sehr für mein Problem. Mit Freunden würde ich auch nur sehr ungerne darüber reden, weil es ja doch etwas sehr intimes ist.
Jedenfalls läuft es bei mir und meiner Partnerin im Bett nicht mehr so wirklich gut. Sehr oft habe ich keine Lust und Energie dafür und meine Ausdauer lässt mittlerweile auch zu wünschen übrig. Ich habe jetzt gedacht, dass ich es mal mit Potenzmitteln versuchen könnte. Leider weiß ich nicht, welche da gut sind und wo ich die am Besten bestellen kann. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?
Welche Potenzmittel
Moderator: marta
-
hansheinrich68
- täglich-poster

- Earthspirit
- sprachbegabter

Re: Welche Potenzmittel
Hallo du,
hast du mit deiner Freundin schon mal etwas ausführlicher über dieses Thema gesprochen? Oft hilf s auch wenn man sich einfach unterhält über die Dinge die man mag, nicht mag oder einfach mal ausprobieren möchte. Je nachdem wie lange ihr schon vorbei seit ist das in einer gewissen Hinsicht ja auch normal. Sollten sich eben immer beide Seite darum bemühen, dass es interessant bleibt und Spaß macht. Wenn es nur an deiner Ausdauer liegt dann verstehe ich deine Überlegung über Potenzmittel. Würde aber trotzdem erst Mal ein Gespräch bevorzugen bevor man zu Medikamenten greift beziehungsweise das ganze künstlich verbessern will.
hast du mit deiner Freundin schon mal etwas ausführlicher über dieses Thema gesprochen? Oft hilf s auch wenn man sich einfach unterhält über die Dinge die man mag, nicht mag oder einfach mal ausprobieren möchte. Je nachdem wie lange ihr schon vorbei seit ist das in einer gewissen Hinsicht ja auch normal. Sollten sich eben immer beide Seite darum bemühen, dass es interessant bleibt und Spaß macht. Wenn es nur an deiner Ausdauer liegt dann verstehe ich deine Überlegung über Potenzmittel. Würde aber trotzdem erst Mal ein Gespräch bevorzugen bevor man zu Medikamenten greift beziehungsweise das ganze künstlich verbessern will.
Schwieriges Thema! Kann ich absolut zustimmen. Die Frage ist auch wie alt ihr beide seit und ob es vielleicht damit zusammen hängen könnte. Vielleicht solltet ihr da wirklich mal drüber sprechen. Wenn sie es nicht weiß denkt sie am Ende, dass vielleicht alles an ihr liegt und nicht an der Energie von dir. Wir selber haben sowas noch nie benötigt aber ein guter Freund von mir greift auch ab und zu zu Potenzmittel wenn für sie ein besonderer Abend ansteht. Er meinte letztens, dass er sich hier https://potenzmittel.de etwas schlau gemacht hat welche gut sind und welche ehr nicht so und ist damit scheinbar auch ganz zufrieden. Wir sind da alle recht offen mit in unserem Freundeskreis deswegen weiß ich das. Vielleicht hilft es euch ja auch weiter.
- Earthspirit
- sprachbegabter

Ja, oft machen sich Frauen dann Vorwürfe. Deswegen sage ich ja. Redet mit einander. Finde es gut, dass ihr da so offen untereinander reden könnt ywarmer. Können auch nicht viele Freunde. Habe eh das Gefühl, dass sich Männer zu diesem Thema weniger zu sagen haben als Frauen. Wenn man wirklich Potenzmittel benötigt dann kann einem diese Seite vielleicht wirklich weiter helfen. Da wird ja wirklich recht übersichtlich eigentlich gezeigt was man wie zu erwarten hat. Würde trotzdem das Gespräch vorziehen aber das habe ich jetzt ja schon oft genug angemerkt haha. Schönen Nachmittag noch un viel Erfolg - egal wie!
-
hansheinrich68
- täglich-poster

Guten Morgen Leute,
vielen Dank erst mal für eure Hilfe. Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen. Ich war die ganze Woche über allerdings so beschäftigt, dass ich es erst jetzt wieder geschafft habe, hier rein zu schauen.
Also an meiner Partnerin liegt es definitiv nicht. Wir haben da auch schon öfter darüber geredet, gerade weil ich mir so viele Gedanken um das Thema schon gemacht habe. Allerdings hat das alles nichts gebracht und wir denken, dass es jetzt wirklich erst mal gut wäre, wenn wir es mit Potenzmitteln versuchen. Auf der Seite werde ich mich direkt mal umsehen, ywarmer. Danke nochmal.
vielen Dank erst mal für eure Hilfe. Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen. Ich war die ganze Woche über allerdings so beschäftigt, dass ich es erst jetzt wieder geschafft habe, hier rein zu schauen.
Also an meiner Partnerin liegt es definitiv nicht. Wir haben da auch schon öfter darüber geredet, gerade weil ich mir so viele Gedanken um das Thema schon gemacht habe. Allerdings hat das alles nichts gebracht und wir denken, dass es jetzt wirklich erst mal gut wäre, wenn wir es mit Potenzmitteln versuchen. Auf der Seite werde ich mich direkt mal umsehen, ywarmer. Danke nochmal.