Wo kann man schöne Tapeten online kaufen?
Moderator: marta
Wo kann man schöne Tapeten online kaufen?
Ich will am liebsten mein ganzes Haus renovieren. Ich suche vor allem Tapeten für mein Schlafzimmer. Ich hoffe, dass ihr mir einen Tipp geben könnt. Denn um vor Ort einen Händler aufzusuchen fehlt mir die Zeit. Suche daher einen Onlinehändler.
-
ralfentschl
- täglich-poster

Re: Wo kann man schöne Tapeten online kaufen?
Schau mal dort nach. Ich habe auch wenig Zeit um zu irgendwelchen Händlern zu gehen. Ich habe bei diesem Anbieter tolle Tapeten entdeckt. Das beste ist, dass du die Auswahl auch mitten in der Nacht treffen kannst. Und die Lieferung kommt nach Hause.
Re: Wo kann man schöne Tapeten online kaufen?
Moin und Tach ihr alle,
guckt doch mal bitte auf dieser Seite nach Tapeten. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie erleichtert ich war, dass ich doch nochmal online geguckt habe, was Tapeten kosten. Ich war eigentlich schon dabei mir diese aus dem Baumarkt zu kaufen. Riesiger unterschied. Bitte macht das auch!!
guckt doch mal bitte auf dieser Seite nach Tapeten. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie erleichtert ich war, dass ich doch nochmal online geguckt habe, was Tapeten kosten. Ich war eigentlich schon dabei mir diese aus dem Baumarkt zu kaufen. Riesiger unterschied. Bitte macht das auch!!