Schlittschuhe gesucht

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
hansheinrich68
täglich-poster
täglich-poster

Schlittschuhe gesucht

Beitrag von hansheinrich68 »

Hallo und guten Morgen zusammen,
falls ein Admin das sieht kann er mich auch gerne in die Sport Abteilung schieben, finde aber das es zwar um Sport geht aber nicht dort rein passt.
Mein Kumpel und ich haben nach Jahren der Sport vernachlässigung uns dazu entschieden endlich wieder anzugreifen! Man will ja im Alter nicht einfach nur rumsitzen weil man in seinen guten Jahren nur faul rumgesessen ist. Da jetzt bald wieder Winter vor der Tür steht haben wir uns dazu entschieden Schlittschuh laufen zu gehen. Der "Sport" gefällt uns beiden und wir denken es ist die beste Zeit jetzt die Schuhe dazu zu kaufen.....aber wo? Kann mir vielleicht jemand sagen wo man so was findet? am besten natürlich günstig :D
Danke euch!
ywarmer
täglich-poster
täglich-poster

Re: Schlittschuhe gesucht

Beitrag von ywarmer »

Guten Morgen ihr zwei!
Finde es erstmal klasse das ihr euch aufraffen konntet! Ich kenne das selbst nur gut genug und im Winter was gegen die ganzen kalorienhaltigen Speisen zu tun ist natürlich klasse. Ich denke ja, dass man Schlittschuh laufen nicht in "" setzen muss. Wenn ihr wüsstet, was man da an Kalorien verbrennen kann. Ihr werdet euch wundern! Ich kaufe die Schlittschuhe für meinen Sohn immer bei https://schlittschuh.de/. Mein Sohn spielt bei den Jungadlern und brauch dementsprechend regelmäßig neue Schlittschuhe. Die werden dort ziemlich beansprucht. Wir waren dort auf jeden Fall immer zufrieden. Du kannst dich ja melden falls noch Fragen sind.
Viele Grüße!
hansheinrich68
täglich-poster
täglich-poster

Re: Schlittschuhe gesucht

Beitrag von hansheinrich68 »

Hallo Ywarmr,
erstmal danke für deine super schnelle Antwort. Ich glaub es kommt beim Schlittschuh laufen tatsächlich auch drauf an, wie schnell man läuft und wie lange. Eis hockey ist als Sport mich Sicherheit auch nicht zu unterschätzen. Habe mir vorhin gleich mal die Seite angesehen und war mega überrascht, wie viele verschiedenen Schlittschuhe es gibt. Da ist ja wirklich für jeden was dabei. Ich denke wir, werden uns da mal welche bestellen. Hat ja noch ein bisschen Zeit aber ich bin eh ein Winterkind :)) und freue mich schon auf die ersten Schneeflocken und die ersten kühlen Nächte.
Danke für deine Empfehlung.
Antworten