hallo omi
Moderator: marta
Danke
Nudlä, es freut mich dass es Dir auch gefällt, dass ich mich in dieses Forum gewagt habe. Hoffentlich lesen wir uns hie und da. Ski Heil und brich Dir nichts, pass auf, auf Dich ich war auch einmal Skifahrerin wie doch die Zeit vergeht. es liebs Grüssli OMI
Viel Schnee und Sonne begleite Dich.
was mich nicht umbringt macht mich stark.
glücklich ist wer vergisst, was nicht mehr zu aendern ist.
SKI fahren.... Hundeschlittenrennen.
ja klar OMI, hier hats schon mehr schnee. war heute morgen auf jeden fall seeeehr "schlieferig" und ziemlich gefährlich auf der strasse. zu allem elend schneits den ganzen tag weiter (zwischendurch regen). sooo elend wärs nicht, wär der schnee nicht so gestört schwer.
janu.. freu mich aufs heimrutschen *g*
janu.. freu mich aufs heimrutschen *g*
*underdähuubä*
Pistenrennerin
Du bist also eine rechte Pistenfräserin. Mein Sohn ging jeweils auch so Skifahren und war ein richtiger Akrobat,aber wenn man dann etwas älter wird wird alles etwas ausgeglichener. Er war jeweils im Heinzerberg oben.
Weist Du Nudlä es ist hier nicht so wie in der Ostschweiz den Schnee putzt es gleich wieder Weg. Als jung waren wir jeweils vom Speicher ins Tal geschlittelt das am Abend spät noch.Oder mit dem Speicherbähndli nach oben gefahren und dann übers Riethüsli.Mit des Schlittschuhen gesteuert vorn welche Absatzreisser hiessen, weil Dir manchmal der Absatz mit dem Schlittschuh abgerissenwurde beim Steuern des Schlittens.Viel Vergnügen wünsche ich Dir aber nicht etwa beim schlitteln auf dem Eisregen.tschüss Nudlä
Weist Du Nudlä es ist hier nicht so wie in der Ostschweiz den Schnee putzt es gleich wieder Weg. Als jung waren wir jeweils vom Speicher ins Tal geschlittelt das am Abend spät noch.Oder mit dem Speicherbähndli nach oben gefahren und dann übers Riethüsli.Mit des Schlittschuhen gesteuert vorn welche Absatzreisser hiessen, weil Dir manchmal der Absatz mit dem Schlittschuh abgerissenwurde beim Steuern des Schlittens.Viel Vergnügen wünsche ich Dir aber nicht etwa beim schlitteln auf dem Eisregen.tschüss Nudlä
OMI die orte kenn ich alle ungefähr. ich hab, bis ich sechs war, in wil gewohnt. (sind dann in den tg gezügelt). und da waren wir natürlich häufig irgendwie richtung heinzenberg oder so schlitteln gegangen. und jetzt arbeite ich in gossau. und kenn mich deshalb wieder etwas aus dort
. (und meine freundin wohnt in st. gallen).
ich hab auch gedacht, dass ich nie mehr so wie früher skifahren würde, weil ichs nach einem unfall nicht mehr konnte. ich musste es wieder neu lernen. aber dass ich es jetzt besser kann, als vorher, hätt ich nie gedacht, deshalb hab ich auch so eine freude dran
aber wer weiss, vielleicht, wenn ich älter werde, fahr ich wohl auch wieder anders.
dass es bei euch den schnee ziemlich schnell putzt, weiss ich eben schon. mein freund wohnt im bl. der hat auch kaum schnee. ich glaub, das würd ich echt vermissen. (heimgerutscht bin ich gestern nicht, hat ja drein geregnet. aber ich fahr halt gern bei schlimmen strassenverhälnissen. *s*)
@ admin... ich glaub, wir sind das was vom thema abgekommen *g*. müsste das evt in einen andren dingsbums, thread, oder wie das heisst, verschoben werden?
ich hab auch gedacht, dass ich nie mehr so wie früher skifahren würde, weil ichs nach einem unfall nicht mehr konnte. ich musste es wieder neu lernen. aber dass ich es jetzt besser kann, als vorher, hätt ich nie gedacht, deshalb hab ich auch so eine freude dran
dass es bei euch den schnee ziemlich schnell putzt, weiss ich eben schon. mein freund wohnt im bl. der hat auch kaum schnee. ich glaub, das würd ich echt vermissen. (heimgerutscht bin ich gestern nicht, hat ja drein geregnet. aber ich fahr halt gern bei schlimmen strassenverhälnissen. *s*)
@ admin... ich glaub, wir sind das was vom thema abgekommen *g*. müsste das evt in einen andren dingsbums, thread, oder wie das heisst, verschoben werden?
*underdähuubä*
Hallo omi
ja das Omi ist immer präsent, wenn es was zum Beraten gibt.Selbst mal alte Erinnerungen aufzufrischen, aber eben das gehört hier drin doch eher unter plaudern(chatten) oder admin
Das ist doch ein Forum.