Immer die Polizei anrufen?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Kleipi
sprachbegabter
sprachbegabter

Immer die Polizei anrufen?

Beitrag von Kleipi »

Hallo,

ich hatte letztens ein sehr kleinen Unfall wo ich die Polizei nicht gerufen habe.
Auf der Seite: https://www.bussgeldkatalog.com/unfall/polizei/ steht das es nicht Notwendig ist immer die Polizei zu Rufen.
Da steht aber auch, wenn Personen zu schaden gekommen sind dann muss man die Polizei anrufen.

Wie macht ihr das..Ruft ihr auch bei kleinen Unfällen ohne Personalschäden die Polizei?

Liebe Grüße
Kleipi
sprachbegabter
sprachbegabter

Re: Immer die Polizei anrufen?

Beitrag von Kleipi »

Also sobald ich weiß, muss man nicht immer die Polizei rufen. Es kommt immer auf die schwere des Unfalls an. Wenn man das so klären kann mit der Versicherung und so weiter, dann braucht man sie nicht zwingend zu rufen
1955GAndy
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von 1955GAndy »

Meiner Frau wurde letztes Jahr der Spiegel abgefahren. Die Schuldige meinte sie ersetzt es. Ein S****** hat sie, sie hat der Versicherung plötzlich erzählt das sie nicht weis wer schuld dran war. Obwohl meine Frau unser Enkel mit hatte und der alles mit gesehen hat. Zählt angeblich nicht als Zeuge, sahs ja mit im Auto.
BiggieBa
freak
freak

Beitrag von BiggieBa »

Ich würde sagen, müssen muss man gar nichts. Natürlich ergibt es aber einen tieferen Sinn, wenn man die Polizei ruft, das steht ja ausser Frage.
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Antworten