Individuelles Winterequipment gesucht?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
staffelhengst
sprachbegabter
sprachbegabter

Individuelles Winterequipment gesucht?

Beitrag von staffelhengst »

Hoi!

Im November steht das 5-jährige Hochzeitsjubiläum meines Bruders und seiner Frau an. Da sie mir gerade durch eine sehr schwere Zeit geholfen haben, möchte ich ihnen gerne ein ganz besonderes Geschenk machen.

Die beiden sind totale Fans von Wintersport und man findet sie im Winter praktisch durchgehend auf den Pisten. Deshalb würde ich ihnen total gerne Skiequipment kaufen, das zusammenpasst und eine individuelle Note hat.

Hättet ihr vielleicht ein paar Ideen, wie man das umsetzen könnte?
tiefseekrapfen
sprachbegabter
sprachbegabter

Re: Individuelles Winterequipment gesucht?

Beitrag von tiefseekrapfen »

Ja coole Idee! Das gefällt mir echt gut - wäre auch was für meine Eltern, die beiden Skistars.

Weißt du denn so irgendwie, was auf diesem Skiequipment drauf sein soll? Ich denke mal, dass man vor allem größere Designideen am besten auf einer Jacke verwirklichen kann. Dann finden sich die beiden auf der Piste auch immer - ich verliere meine Freunde ja immer spätestens nach dem zweiten Hang. :D

Ich hätte da jetzt mal diese Seite hier im Angebot: https://www.stickbymagic.de/blog/winter ... l-mit-logo

Da kannst du deine Designwünsche hinschicken und (falls sie glauben, dass diese umsetzbar sind) die werden dann auf die abgebildete Winterjacke aufgestickt. Im Gegensatz zu aufgedruckten Designs sollte das dem Schnee und möglichen Stürzen auch bestens standhalten können!

LG
Antworten