Herbstgefühle

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
mausjohn
sprachbegabter
sprachbegabter

Herbstgefühle

Beitrag von mausjohn »

Hallo,

ich könnt schon wieder heulen. Der August ist schon wieder fast vorbei und das Wetter ist ja jetzt schon sehr herbstlich. Ich war noch nicht ein mal am See schwimmen dieses Jahr. Ich glaube, ich habe meine Chance verpasst.

Was macht ihr um Abschied vom Sommer zu nehmen? Wie stimmt ihr euch auf den Herbst ein?
carlover
täglich-poster
täglich-poster

Re: Herbstgefühle

Beitrag von carlover »

Hallo mausjohn!

Ja leider vermisse ich auch das richtig schöne Sommerwetter und teilweise fühlt es wirklich schon ziemlich herbstlich an. :( Aber evtl. kommt nochmal ein richtiges Sommerhoch... hoffen wir es mal. :) Um mich auf den Herbst einzustimmen, trinke ich am liebsten Tee und in den letzten Jahren habe ich auch immer öfter Sachen gestrickt, da mir meine Tante mal etwas Sockenwolle und Strickzeug geschenkt hat. Daher habe ich in den letzten Jahren schon eine kleine Leidenschaft dahingehend entwickelt und besonders schön ist das Stricken bei nicht so schönen Wetter... also perfekt für den Herbst oder Winter. :-) In letzter Zeit habe ich auch angefangen mit Filzwolle zu stricken, da ich beim Stöbern auf http://www.sockenwolleparadies.de darauf gestoßen bin und die superschöne Farben im Angebot haben. Stricken ist für mich also perfekt für ein herbstliches Wetter und kann es dir somit nur ans Herz legen, wenn du bisher noch nicht damit angefangen hast. :)
Fairld
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von Fairld »

Hi ihr beiden,

das mit dem Ende des Sommers ist doch halb so wild. ;)
Der Herbst hat doch auch seine schönen Seiten.
Ich denke positiv und freue mich schon auf das Oktoberfest, das bald ansteht.
Auf der Webseite https://www.alpenwahnsinn.de/Damen-Dirn ... 1,1k,l.htm habe ich ein paar schicke Outfits entdeckt, die gut zum Event passen könnten.

Viele Grüße
SwenoO
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von SwenoO »

Hallo in die Runde,

ich finde es schade, dass sich der Sommer schon wieder verabschiedet. Aber wer weiß, vielleicht überrascht uns der September noch mit einem fantastischen Spätsommer ;)

Auf die bevorstehenden Oktoberfeste freue ich mich auch schon :D
kant
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von kant »

Ich hab schon sooooo riiiiichtig Lust auf Herbst! Weiss gar nicht, was ihr habt! :winkewinke:
Antworten