online Börse

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
PeterRoth
schreibtalent
schreibtalent

online Börse

Beitrag von PeterRoth »

Ich will den Schritt wagen und an der online Börse etwas Geld einfahren, um mein Gehalt aufzubessern. Die online Börse scheint mir am Besten, da ich das bequem von zu Hause machen kann. Aber ich brauche einen Broker und frage mich, was er leisten muss, um für mich das beste Ergebnis rauszuholen? Kennt sich da jemand aus?
Micha10
profi
profi

Re: online Börse

Beitrag von Micha10 »

Zuerst einmal musst Du Dir überlegen, mit welchem Produkt Du an der Börse handeln möchtest. Danach empfehle ich Dir die Webseite, auf der Du nicht nur alles über die Leistungen der Broker, sondern auch Hinweise zur besten Wahl erhältst.
Rick_and_Morty
täglich-poster
täglich-poster

Re: online Börse

Beitrag von Rick_and_Morty »

Ist immer ein bisschen Abwägung zwischen seriöser Bank und möglichst wenig kosten pro Transaktion.
Das ist generell wichtig zu wissen: Bei Banken und Brokern kostet jeder Kauf und Verkauf etwas (zwischen 5 und 30€!) man darf also nicht zu kleine Mengen kaufen. Wenn du nur eine einzige Aktie für 100€ kaufst und schon 10€ für die Transaktion ausgibst (Kauf+Verkauf=20€) dann muss die Aktie schon um 20% steigen nur um deine Kosten wieder rein zu holen!!!
Antworten