welchen sender schaut ihr gern?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

sf1/sf2
2
25%
ard/zdf
0
Keine Stimmen
sat1
0
Keine Stimmen
pro7
3
38%
rtl
1
13%
arte
0
Keine Stimmen
vox
0
Keine Stimmen
mtv
0
Keine Stimmen
viva
0
Keine Stimmen
anderen
2
25%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

marta
Moderator
Moderator

Beitrag von marta »

mich würde mal interessieren, welchen sender ihr besonders gern im tv seht.

welche sender neben sf1/sf2 noch in der schweiz laufen, weiß ich nicht. könnt mir ja berichten... :)
lg marta
rammstein
Moderator
Moderator

Beitrag von rammstein »

habe so fast alle sender zu hause, aber diese umfrage wäre (wie schon andere) interessanter, wenn man mehrere antworten geben könnte. so muss man sich auf einen sender festlegen. und das will ich nicht. sf1 schaue ich fast nie, ausser es kommt sport :D

aber sonst sind es eben verschiedene orf1 (sport und filme) sat 1, pro7, rtl oder eben teleclub sprich premiere für den sport
Bild sanus per aquam Bild
admin
Administrator
Administrator

Beitrag von admin »

bei der neuen version haben wir dann die möglichkeit von mehrerer optionen anwählen bei einer umfrage, nur geduld

sf2 bringt teilweise sehr gute filme, pro7 liefert gute tonqualität und viel spielfilme, jedoch zuviel werbung (we love blablabla, dann machs doch, aber bitte nicht mit werbung) und orf1 hat keine werbung in den filmen :-)

sfi schaue ich gerne um mich zu informieren, teilweise auch regionale, tele züri un M1
rhiannon
forum junky
forum junky
Beitrag von rhiannon »

bei mir ist es etwa gleich wie bei admin. pro7, sat1 usw. haben einfach zu viel reklame - der einzige vorteil daran ist das man zeit hat um den kühlschrank leerzuräumen (aber ich werde ja nicht ewig schwanger sein)

orf1 schaue ich auch oft und auf arte laufen auch sehr gute filme und interessante dokus.
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beitrag von schnuesibuesi »

hmm, bei mir ist es total verschieden, also sat1 schau ich meistens nur sonntags (wenn sie ein fcb spiel übertragen) genauso sf 2 !

sonst rtl/ pro 7 / orf1 (orf hat meistens dieselben Filme wie rtl oder pro 7 einfach ohne werbung) ...obwohl, manchmal bin ich froh wenn Werbung kommt, dann kann ich mir schnell was zu essen holen oder mal auf's Klo gehen :lol:

aber oft zappe ich einfach durch, und wenn was gutes oder interessantes kommt...schaue ich auch mal einen anderen sender...
LG
Schnüsibüsi
Annalein
freak
freak
Beitrag von Annalein »

Also, wenn ich bei TJ bin gucke ich gerne Jola rennt (soll jetzt irgendwie anders heißen), sonst halt das selbe wie hier auch...RTL, Pro7, Vox, Sat1. weniger...außerdem gucke ich gerne so Reportagen laufen ja auf allen sendern
Wenn du einmal angerufen werden willst, brauchst du nur in die Badewanne zu gehen!
TJ
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von TJ »

RTL, RTL2, Pro7 und orf1

mfg TJ
marta
Moderator
Moderator

Beitrag von marta »

was ist denn orf? der österreich-sender?
lg marta
rammstein
Moderator
Moderator

Beitrag von rammstein »

genau marta. der beste öffentliche sender für sport und spielfilme ;)
rammstein
Moderator
Moderator

Beitrag von rammstein »

admin hat geschrieben:[2 bringt teilweise sehr gute filme
das sind dann meistens die filme, bei denen ich sagen muss: die schaue ich mir gerne wieder einmal an. z.b. morgen abend
Antworten