welche sender neben sf1/sf2 noch in der schweiz laufen, weiß ich nicht. könnt mir ja berichten...
welchen sender schaut ihr gern?
Moderator: marta
welchen sender schaut ihr gern?
mich würde mal interessieren, welchen sender ihr besonders gern im tv seht.
welche sender neben sf1/sf2 noch in der schweiz laufen, weiß ich nicht. könnt mir ja berichten...
lg marta
habe so fast alle sender zu hause, aber diese umfrage wäre (wie schon andere) interessanter, wenn man mehrere antworten geben könnte. so muss man sich auf einen sender festlegen. und das will ich nicht. sf1 schaue ich fast nie, ausser es kommt sport
aber sonst sind es eben verschiedene orf1 (sport und filme) sat 1, pro7, rtl oder eben teleclub sprich premiere für den sport
aber sonst sind es eben verschiedene orf1 (sport und filme) sat 1, pro7, rtl oder eben teleclub sprich premiere für den sport
sanus per aquam 
bei der neuen version haben wir dann die möglichkeit von mehrerer optionen anwählen bei einer umfrage, nur geduld
sf2 bringt teilweise sehr gute filme, pro7 liefert gute tonqualität und viel spielfilme, jedoch zuviel werbung (we love blablabla, dann machs doch, aber bitte nicht mit werbung) und orf1 hat keine werbung in den filmen
sfi schaue ich gerne um mich zu informieren, teilweise auch regionale, tele züri un M1
sf2 bringt teilweise sehr gute filme, pro7 liefert gute tonqualität und viel spielfilme, jedoch zuviel werbung (we love blablabla, dann machs doch, aber bitte nicht mit werbung) und orf1 hat keine werbung in den filmen
sfi schaue ich gerne um mich zu informieren, teilweise auch regionale, tele züri un M1
bei mir ist es etwa gleich wie bei admin. pro7, sat1 usw. haben einfach zu viel reklame - der einzige vorteil daran ist das man zeit hat um den kühlschrank leerzuräumen (aber ich werde ja nicht ewig schwanger sein)
orf1 schaue ich auch oft und auf arte laufen auch sehr gute filme und interessante dokus.
orf1 schaue ich auch oft und auf arte laufen auch sehr gute filme und interessante dokus.
-
schnuesibuesi
- Moderator

hmm, bei mir ist es total verschieden, also sat1 schau ich meistens nur sonntags (wenn sie ein fcb spiel übertragen) genauso sf 2 !
sonst rtl/ pro 7 / orf1 (orf hat meistens dieselben Filme wie rtl oder pro 7 einfach ohne werbung) ...obwohl, manchmal bin ich froh wenn Werbung kommt, dann kann ich mir schnell was zu essen holen oder mal auf's Klo gehen
aber oft zappe ich einfach durch, und wenn was gutes oder interessantes kommt...schaue ich auch mal einen anderen sender...
sonst rtl/ pro 7 / orf1 (orf hat meistens dieselben Filme wie rtl oder pro 7 einfach ohne werbung) ...obwohl, manchmal bin ich froh wenn Werbung kommt, dann kann ich mir schnell was zu essen holen oder mal auf's Klo gehen
aber oft zappe ich einfach durch, und wenn was gutes oder interessantes kommt...schaue ich auch mal einen anderen sender...
LG
Schnüsibüsi
Schnüsibüsi
Also, wenn ich bei TJ bin gucke ich gerne Jola rennt (soll jetzt irgendwie anders heißen), sonst halt das selbe wie hier auch...RTL, Pro7, Vox, Sat1. weniger...außerdem gucke ich gerne so Reportagen laufen ja auf allen sendern
Wenn du einmal angerufen werden willst, brauchst du nur in die Badewanne zu gehen!