Guten Tag!
Wer von Euch hat Sky und könnte mir vielleicht kurz zwei bis drei Fragen beantworten? Bin mir nämlich noch etwas unsicher, ob ich Sky möchte, wenn meine Fragen jetzt nicht gerade zu meiner Zufriedenheit beantwortet werden.
Ich wüsste zum einen gerne, ob Sky auch High-Definition anbietet? Wie sieht es derweil mit aktuellen Kinoklassikern aus oder gerade ausgelaufenen Filmen? Kann man die bei Sky sehen und darf ich xbeliebige Pakete von Sky nehmen oder gibt es eine Begrenzung?
Danke
Wer kann mir Rat geben und/oder gute Tipps
Moderator: marta
- Thersurne
- gelegenheitsschreiber

Re: Wer kann mir Rat geben und/oder gute Tipps
Hi,
ach diese Fragen werden doch einfach zu beantworten sein, indem man sich auf www.skyangebot.org einen kurzen Überblick verschafft. Wobei auch ich dir gerne helfen möchte. Zur Frage um High-Definition kann ich nur mit einem klaren „Ja“ antworten. Sky bietet HD Programme an, aber war doch zu erwarten oder meinst du nicht auch?
Zur dritten Frage sei zu sagen, dass Du so viele Sky Pakete nutzen kannst, wie du willst. Du musst sie nur bezahlen können, weil ansonsten ist es Sky egal, ob Du Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky Entertainment oder Sky Select wählst.
Sky Kino hast Du auch, wo Du bis zu 20 Filme im Monat sehen kannst, die noch nicht auf DVD oder Blu-ray gelaufen sind.
Schönen Tag wünsche ich Dir noch
ach diese Fragen werden doch einfach zu beantworten sein, indem man sich auf www.skyangebot.org einen kurzen Überblick verschafft. Wobei auch ich dir gerne helfen möchte. Zur Frage um High-Definition kann ich nur mit einem klaren „Ja“ antworten. Sky bietet HD Programme an, aber war doch zu erwarten oder meinst du nicht auch?
Zur dritten Frage sei zu sagen, dass Du so viele Sky Pakete nutzen kannst, wie du willst. Du musst sie nur bezahlen können, weil ansonsten ist es Sky egal, ob Du Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky Entertainment oder Sky Select wählst.
Sky Kino hast Du auch, wo Du bis zu 20 Filme im Monat sehen kannst, die noch nicht auf DVD oder Blu-ray gelaufen sind.
Schönen Tag wünsche ich Dir noch
Re: Wer kann mir Rat geben und/oder gute Tipps
Alos ich besitze das Sky Entertainment Ticket, da zahlst du 9.99 im Monat und du hats alle Serien die bei Sky sind abrufbar. Müsste sogar zurzeit eine Aktion laufen bei der der erste Monat nur 1€ kostet