Klamotten für den Sommer kaufen

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

senior8
profi
profi

Klamotten für den Sommer kaufen

Beitrag von senior8 »

Hallo ihr Lieben,

ich erwarte ja trotz des Wetters noch einen knallig heißen Sommer. Und war gestern auf Shopping Tour um paar Sommerklamotten zu kaufen. Doch das Problem war das mir entweder nichts gefallen hat, oder einfach alles zu teuer war.
Eigentlich wollte ich ja nichts besonderes zwei schöne Sommerkleider, zwei drei Tops, und ne Jeansshorts.. Wo könnte ich das günstig kaufen aber modern. Bitte kein Primark!

Danke und LG
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
letsdoit
forum junky
forum junky

Re: Klamotten für den Sommer kaufen

Beitrag von letsdoit »

Neue Kleidung habe ich mir nicht für den Sommer gekauft... Ich habe von letztem Jahr viele Sachen die ich nicht mal angezogen habe. Die ziehe ich dieses Jahr an. Ich muss nicht immer der neusten Mode folgen Falls ich was sehe das mir wirklich gefällt, dann kaufe ich mir das auch.
Ich glaube aber du wirst eher Schnäppchen im Internet finden als in den Läden zur Zeit. Vor allem was die Sachen für den Sommer angeht.
Einfach mal ein wenig googeln. Zur Hilfe kann ich dir eine Seite geben http://only.schaufenster.de/ da kannst du schauen ob du was passendes findest. Da gibt es sehr günstige Kleidung, aber keine schlechte Qualität.
1-2-Do
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von 1-2-Do »

Schau mal bei Asos rein!
Valli301
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von Valli301 »

Hallo!
Ich kaufe meine Kleidung entweder bei Zalando oder direkt hier.
Mir ist es wichtig, dass die Mode aus hochwertigen Materialien und einer guten Verarbeitung besteht, aber trotzdem nicht allzu teuer ist.
Für ein Tshirt gebe ich selten mehr als 20 Euro aus.
Fairld
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von Fairld »

Hey, ich habe auch oft das Problem, dass ich beim Shoppen nichts finde. Vor allem wenn man in einer ländlichen Gegend wohnt, ist das echt ein Problem. Mittlerweile gibt es allerdings genug Online Shops mit kostenlosen Versand und sogar Rückversand, die eine gute Auswahl bieten.
oksimoron
schreibfreudig
schreibfreudig

Beitrag von oksimoron »

ich kaufe bei Zalando
sparkling
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von sparkling »

Ja, da kaufe ich auch oft meine Klamotten ein....
After the rain comes sun
StewARt
profi
profi

Beitrag von StewARt »

Guten Tag!

Ich persönlich kann aus eigener Erfahrung empfehlen mal bei https://www.peek-cloppenburg.de/herren/ ... merschuhe/ vorbeizuschauen, dort gibt es echt sehr schicke und nicht zu teure Schuhe für den Sommer. Auch ansonsten kannst du dich in diesem Laden komplett in diesem Online-Store für die warme Jahreszeit einkleiden.

Gerade nachdem der Sommer sich dem Ende zuneigt, gibt es jetzt ja noch ein paar echt günstige Angebote abzugreifen.
LeniLe
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von LeniLe »

Hallo,

ich bin da auch eher der Outlet-Mensch. Da gibt es eben die gute Qualität, aber für einen günstigen Preis. Ich hole mir das immer gerne alles bei limango online. Jetzt zum Oktoberfest haben die da auch sehr günstig Dirndl und Trachten, musst du einfach mal auf www.limango-outlet.de/trachten-shop schauen. Da kann man halt wirklich was sparen und sieht auf dem Oktoberfest trotzdem schick aus :)
grüßel24
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von grüßel24 »

schau doch mal 2nd hand! Die Sachen sind nicht teuer und noch dazu etwas Besonderes.
Antworten