Forumtreffen
Moderator: marta
Forumtreffen
Huhu!!
Ich bin im März mal wieder bei meinem Schatzi in der Schweiz und da kam mir die Idee, dass wir ja mal ein Forumstreffen machen können!
Was haltet ihr von der Idee??
Ich würde mich freuen euch mal kennenzulernen!
LG
Anna
Ich bin im März mal wieder bei meinem Schatzi in der Schweiz und da kam mir die Idee, dass wir ja mal ein Forumstreffen machen können!
Was haltet ihr von der Idee??
Ich würde mich freuen euch mal kennenzulernen!
LG
Anna
Wenn du einmal angerufen werden willst, brauchst du nur in die Badewanne zu gehen!
hi anna!
das ist wirklich eine gute idee. wie admin schon gesagt hat, haben wir auch schon darüber nachgedacht.
vom organisatorischen her wäre es gut wenn wir es openair machen könnten. dann fällt das mieten einer räumlichkeit usw. weg. ob es da im märz schon warm genug ist?
im märz sollte auch unser 2tes baby zur welt kommen - da werden der admin und ich wohl auch viel um die ohren haben
lg rhia
das ist wirklich eine gute idee. wie admin schon gesagt hat, haben wir auch schon darüber nachgedacht.
vom organisatorischen her wäre es gut wenn wir es openair machen könnten. dann fällt das mieten einer räumlichkeit usw. weg. ob es da im märz schon warm genug ist?
im märz sollte auch unser 2tes baby zur welt kommen - da werden der admin und ich wohl auch viel um die ohren haben
lg rhia
Man kann ja auch schauen ob man vielleicht ja in irgendein nettes Restaurant gehen kann...da kostet es zumindest in Deutschland nichts zum reservieren und jeder kann selber entscheiden ob man nur was trinken will oder auch was essen....
Wir könnten natürlich auch was zusammen unternehmen wo die Kinder auch mitkönnen, aber dafür fehlt mir die Idee, weil ich auch nicht so recht weiß was man in CH so machen kann.
Wir könnten natürlich auch was zusammen unternehmen wo die Kinder auch mitkönnen, aber dafür fehlt mir die Idee, weil ich auch nicht so recht weiß was man in CH so machen kann.
Wenn du einmal angerufen werden willst, brauchst du nur in die Badewanne zu gehen!
bei uns gebit es gnügend grillplätze mit "auslaufmöglichkeiten". entweder an einem see oder in der nähe von einem wald. oder in einem tierpark.Annalein hat geschrieben: Wir könnten natürlich auch was zusammen unternehmen wo die Kinder auch mitkönnen, aber dafür fehlt mir die Idee, weil ich auch nicht so recht weiß was man in CH so machen kann.
sanus per aquam