Hallo,
nach 3 Jahren Arbeit als Zahnarzt möchte ich jetzt endlich meine eigene Praxis aufmachen. Weiß jemand wo ich gute Dentalgeräte herbekomme? Sind Onlineshops wie www.dentalkauf24.de vertrauenswürdig?
vielen Dank für die Antworten!
Beste Grüsse,
Martin
Zahnarzt Zubehör?
Moderator: marta
-
MatrinMeier
- gerade hereingestolpert

Re: Zahnarzt Zubehör?
Hast du es geschafft das richtige Zahnarzt Zubehör für deine Praxis zu besorgen oder bist du immer noch auf der Suche? Also selbst kann ich dir empfehlen auch sich über das richtige Personal oder Verwaltung schlauzumachen und sowas kannst du auch leicht durch die Hilfe von https://www.1a-aerztevermittlung.de/ finden.
Mit ihrer Hilfe habe ich es geschafft einen neuen Job für meine Schwester zu finden, die eigentlich auch ein Arzt ist. Es wäre nicht schlecht dort mal einen Blick zu werfen und sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben!
LG
Mit ihrer Hilfe habe ich es geschafft einen neuen Job für meine Schwester zu finden, die eigentlich auch ein Arzt ist. Es wäre nicht schlecht dort mal einen Blick zu werfen und sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben!
LG
-
Ingrimmsch
- schreibfreudig

Re: Zahnarzt Zubehör?
Hey,
also wir beziehen in unserer Praxis einen Großteil unseres Bedarfs bei Praxis Partner und sind damit sehr zufrieden. Gerade in diesem Bereich ist die Qualität der Produkte ausschlaggebend, da sollte nicht am Preis gespart werden.
LG
also wir beziehen in unserer Praxis einen Großteil unseres Bedarfs bei Praxis Partner und sind damit sehr zufrieden. Gerade in diesem Bereich ist die Qualität der Produkte ausschlaggebend, da sollte nicht am Preis gespart werden.
LG