dating- show

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

rammstein
Moderator
Moderator

dating- show

Beitrag von rammstein »

was haltet ihr von der dating-show: Der Bachelor?

also ich finde es einen absoluten witz. alles auf schickmicki getrimmt und aufs geld ausgerichtet. alles eitel sonnenschein. ein mann und ein haufen geldgieriger zicken die um ihn balgen :(
Bild sanus per aquam Bild
spiff
Administrator
Administrator

Beitrag von spiff »

Absoluter Blödsinn, würde ich nie freiwillig schauen...

Gruss
--{spiff}--
nudlä
forum junky
forum junky

Beitrag von nudlä »

ich sag nur eins: grässlich!! hab mir den müll mal angeschaut. (ich muss ja wissen, was so los ist *g*). die weiber (tschuldigung) aber die kann man doch alle in einen pott schmeissen. geldgeil und haben das gefühl, der typ wär ein traummann. also meins wärs nicht. da setzt der affe jeweils noch so mitleidige mienen auf, knutscht mit jeder rum... und alle machen sich doch tatsächlich hoffnungen.
mir wär das viel zu blöd. und peinlich find ichs auch.
ich finds eigentlich schlimm, dass da einer tatsächlich glaubt, via show die liebe seines lebens zu finden. die presse wird die beiden bestimmt auch später im auge behalten. wird doch ein gefundenen fressen. schlagzeile: erster streit des bachelors. zsssss.........
ich find das alles ein ziemlich übles game Bild
*underdähuubä*
admin
Administrator
Administrator

Beitrag von admin »

ich bekomme nur soviel mit, wie der stefan in tvtotal darüber zeigt, wenn ich mal schaue. und da sind sowieso die besten ausschnitte dabei.

und die sichter von tv-total haben den blick für das spezielle.

da "flog" der bachalor doch mal von spanien nach berlin, oder so. der "b" stieg in einen privat-jet ein, sass da und schaute über die wolken und erzählte aus seinem liebesleben und als er ausstieg war im hintergrund immernoch die selbe bergkette und das selbe fahrzeug im hintergrund.

das war dann doch sehr interessant

Bild
Aquamarin
täglich-poster
täglich-poster
Beitrag von Aquamarin »

Ich würde mich glaubs auch in Grund und Boden schämen, wenn ich da mitmachen würde. Und so eine Show vor zig hundert Menschen abziehen...tzzz!
Aber irgendwie ist es ja die Gesellschaft, die solche Ansprüche stellt, sonst würde sowas schon gar nicht erst ins Fernseh kommen
Die Welt ist so wie man sie sieht...
...darum trage ich eine rosa Sonnenbrille!
Annalein
freak
freak
Beitrag von Annalein »

Lustig dieser Zickenterror da!
Wenn du einmal angerufen werden willst, brauchst du nur in die Badewanne zu gehen!
nudlä
forum junky
forum junky

Beitrag von nudlä »

annalein... du bringsts auf den punkt: zickenalarm ist das, genau !Bild
*underdähuubä*
iolaos
sprachbegabter
sprachbegabter
Beitrag von iolaos »

Habe 2-3 Sendungen gesehen und fand es ziemlich unterhaltsam - warum nicht.
Wo sonst kann ein Mann so komprimiert verschiedene Frauen kennen lernen und vergleichen?
Ob eine fürs Leben dabei rausspringt ist natürlich fraglich, denn dazu muss es richtig funken und die innigen, geistigen Bande zwischen zwei Lebenspartnern müssen erstmal geknüpft werden.
Was in dieser kurzen Zeit eher unwahrscheinlich ist - aber, man weiss ja nie und gerade in Sachen Lieben gibt es kein Patentrezept.
nudlä
forum junky
forum junky

Beitrag von nudlä »

oke ialos... weisst du, soo unrecht haste nicht. was mich aber intressieren würde: wie würds wohl tönen wenn das eine frau machen würde?
ich glaub halt, dass das bild in der gesellschaft noch immer so ist, dass es bei einem typen einigermassen akzeptiert ist. wärs ne frau wär sie wohl ne schlampe. behaupt ich jetzt einfach mal.
ich sag nicht, dass das meine meinung ist, bin aber überzeugt, dass viele (vor allem dem männlichen geschlecht zugehörigen) so oder ähnlich urteil würden.
unter dem strich muss ich aber sagen, dass ich sowas noch immer gescheiter find, als die idioten, die eine "blind-hochzeit" durchgeben. das ist dann wirklich beschränkt.
*underdähuubä*
admin
Administrator
Administrator

Beitrag von admin »

nudlä hat geschrieben:...als die idioten, die eine "blind-hochzeit" durchgeben. das ist dann wirklich beschränkt...
hmm, bin wohl nicht auf dem laufenden, was ist eine blind-hochzeit?

wenn es das ist was man (ich) darunter versteht, dann ist es wirklich beschränkt. wo gibts das?
Antworten