Hallo,
nach zwei Kindern und insgesamt viereinhalb Jahren stillen, sehen meine Brüste dem zufolge nicht mehr sehr attraktiv aus. Also habe ich mich entschlossen eine Bruststraffung mit einer kleinen Brustvergrößerung vornehmen zu lassen. Angst davor habe ich sehr, vor allem von den Komplikationen die auftreten können danach. Deswegen möchte ich gerne auch eine Folgekosten Versicherung, am besten wenn sie im Preis der Brustvergrößerung mir drin ist.
Könnt ihr eine gute Klinik empfehlen
Danke vielmals
Gute Klinik für Brustvergrößerung
Moderator: marta
Re: Gute Klinik für Brustvergrößerung
Ich will auch so gerne schon lange meine Brust straffen lassen, aber leider habe ich nicht das nötige Geld dazu, ich spare aber fleißig dafür. In der Privatklinik Schlossstrasse hat sich eine gute Freundin von mir die Brust verkleinern lassen, und sie ist super zufrieden mit dem Ergebniss. Schaue dir mal das hier an https://www.privatklinik-schlossstrasse ... sicherung/ da hast du in diesem und dem nächsten Monat die Folgekostenversicherung mit im Grundpreis enthalten. Aber lese dir das noch mal nach und am besten mal nachfragen. Ich würde auch bei mehreren Kliniken mich beraten lassen und dann die aussuchen der ich am meisten vertraue.
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso
(...) nach zwei Kindern und insgesamt viereinhalb Jahren stillen, sehen meine Brüste dem zufolge nicht mehr sehr attraktiv aus. Also habe ich mich entschlossen eine Bruststraffung mit einer kleinen Brustvergrößerung vornehmen zu lassen. Angst davor habe ich sehr, vor allem von den Komplikationen die auftreten können danach (...) " - Hallo letsdoit, meine beste ´Freundin ( von der ich wirklich alles weiß), hat das auch machen lassen und bei ihr sind auch Jahre danach keine Komplikationen eingetreten. Zudem bereut sie keinen einzigen Tag, dass sie diese Entscheidung getroffen hat und sich für diese Operation entschieden hat. Also ich kann deine Probleme wirklich nachvollziehen - ich habe damals mit ihr auch so viele Stunden im Café verbracht, in denen sie mir das Herz ausgeschüttet und ihre Unzufriedenheit deutlich gemacht hat. Ich muss zugeben, dass ich zu Beginn nicht beigeistert war von ihrem Plan, nachdem ich aber gemerkt habe, dass sie wirklich so unzufrieden war und sich wirklich richtig richtig unwohl fühlt, habe auch ich ihr gesagt: Ja, mach es, wenn du dich damit wohler fühlst. Hier hast du mal eine Übersicht über die Bruststraffung Kosten. Lass dich auf jeden Fall mal beraten und dann ahst du schonmal einen ersten Eindruck von dem, was dann gemacht wird. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und hoffe, dass du dich ganz bald wieder richtig richtig wohl füheln kannst in deinem Körper - denn das ist so wichtig für eine positive Lebensausstrahlung.

- Exating1943
- täglich-poster

Ich kann dein Problem voll nachvollziehen. Ich habe vor einen Jahr meine Tochter bekommen und seit dem fühle ich mich einfach nicht mehr wohl in meinem Körper. Es hängt alles und ist nicht mehr so traf wie früher. Ich habe mich auch schon vor ner Weile für eine Brustvergrößerung entschieden, mich informiert und mich für eine Klinik entschieden. Ich freue mich schon sehr drauf. Da ich große Angst vor Komplikationen habe, werde ich auch keine Op im Ausland machen. Auch wenn diese günstiger sein sollen. Ich bin angespannt und voller Vorfreude. Ich werde dich danach auf dem Laufenden halten.
Ist jetzt ja schon einige Weile her....wie ist es gelaufen?
Mich würde auch interessieren wie es denn gelaufen ist ?
Ich meine, wenn man einen solchen Eingriff machen lassen will dann muss man sich vorher wirklich gut informieren und schauen dass man auch eine seriöse Klinik gefunden hat der man vertraut und wo man auch wirklich top beraten wird.
Schon lange ist es auch mein Wunsch eine solche Behandlung machen zu lassen aber habe nie das Geld beisammen gehabt. Nun aber habe ich gespart und kann in der nächsten Zeit schauen, dass ich so eine OP machen lasse.
Zum Beispiel habe ich bei https://www.brustvergroesserung-spezialisten.ch/ auch einen Spezialisten gefunden, dort habe ich auch einen Termin ausgemacht zur Beratung.
Freue mich total
Ich meine, wenn man einen solchen Eingriff machen lassen will dann muss man sich vorher wirklich gut informieren und schauen dass man auch eine seriöse Klinik gefunden hat der man vertraut und wo man auch wirklich top beraten wird.
Schon lange ist es auch mein Wunsch eine solche Behandlung machen zu lassen aber habe nie das Geld beisammen gehabt. Nun aber habe ich gespart und kann in der nächsten Zeit schauen, dass ich so eine OP machen lasse.
Zum Beispiel habe ich bei https://www.brustvergroesserung-spezialisten.ch/ auch einen Spezialisten gefunden, dort habe ich auch einen Termin ausgemacht zur Beratung.
Freue mich total
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.