Kann ich einen Blechcontainer auch Online bestellen?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
klippel
täglich-poster
täglich-poster

Kann ich einen Blechcontainer auch Online bestellen?

Beitrag von klippel »

Hallöchen :D

Ich bin auf der Suche nach einem Online Shop wo ich einen Blechcontainer bestellen kann. Ich brauche noch ein paar Sachen, aber auf jeden Fall muss ich zuerst mal einen Blechcontainer auftreiben.

Dieses Forum erschien mir sehr gut um meine Frage zu stellen, ich glaube das gute Hilfe kommen wird :)
Falls nicht, dann muss ich wohl weiter suchen, aber ich hoffe es wird nicht dazu kommen :D

Ich bedanke mich an alle die versuchen zu helfen :)
Du kannst gegen Wellen ankämpfen oder dich von ihnen in die Zukunft tragen lassen.
klippel
täglich-poster
täglich-poster

Re: Kann ich einen Blechcontainer auch Online bestellen?

Beitrag von klippel »

Gruß an dich!

Es wird nicht nötig sein ein anderes Forum zu suchen, hier findest du sicherlich alle Antworten die du brauchst, angefangen von dieser hier. Ein Online Shop wo du einen Blechcontainer kaufen kannst, viele kenne ich da nicht, aber man braucht ja nur einen.

Ich würde die Seite gerne mit dir teilen, leider haben manche Leute Problem damit wen man Links in die Fragen stellt, aber was anderes soll ich denn machen? Also kommt der Link natürlich in die Antwort :D (https://www.elipo.de/) wie anders sollte ich dann helfen.

Container findest du auf der Seite sicherlich, aber die anderen Sachen die du vielleicht brauchst, das kann ich nicht garantieren. In diesem Shop gibt es eine große Auswahl an Sachen, ich hoffe auch das was du suchst :)

Aber um nicht zu lange zu reden, ich wünsche dir alles Gute und falls du noch etwas brauchst, weißt du ja was zu tun ist :)
Du kannst gegen Wellen ankämpfen oder dich von ihnen in die Zukunft tragen lassen.
Antworten