Kann man Lasermaschinen auch nach Maß bekommen ?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
klippel
täglich-poster
täglich-poster

Kann man Lasermaschinen auch nach Maß bekommen ?

Beitrag von klippel »

Liebes Forum

Ich möchte meine Druckerei etwas erweitern und habe mir gedacht, da es so viel Nachfrage nach der Laserbeschriftung gibt, dass ich mir eine Lasermaschine ins Haus hole. Ich habe mich mal schlau gemacht und immer nur so große Dinger gesehen welche mir deutlich zu viel kosten und ich auch so eine große nicht benötige :/ Ich habe jetzt nicht gesehen dass es irgendjemand angeboten hat dass man eine nach Maß machen kann, darum will ich euch mal fragen ob ihr wisst ob man sowas machen kann und wenn ja, wo genau ?
Mir kommt jeder Rat wirklich gut !

Dankeschön euch
Du kannst gegen Wellen ankämpfen oder dich von ihnen in die Zukunft tragen lassen.
klippel
täglich-poster
täglich-poster

Re: Kann man Lasermaschinen auch nach Maß bekommen ?

Beitrag von klippel »

Moin Moin ;)

Es kann nicht schaden wenn man sich entwickeln will, vor allem sollte man es machen wenn die Nachfrage steigt und man weiß dass man Umsatz machen kann. Ich meine was bringt es dir dass du dir jetzt extra eine anschaffst aber im Endeffekt keinen Umsatz damit machst ? :^) Total sinnlos finde ich aber bei dir ist es ja nicht der Fall. Daher kann es nur gut sein dass du investierst und dir so eine Maschine besorgst. Ich kann verstehen dass du kein Unternehmen gefunden hast welche dass anbietet denn die meisten machen dass nicht, es lohnt sich einfach nicht für die denn wenn es nur beispielsweise 2 gibt die das wollen dann braucht man es auch nicht zu machen.
Ich aber hatte das Glück und habe ein Unternehmen gefunden welches die Lasermaschinen (schau hier http://www.rjlasertechnik.de/anlagenbau/lasermaschinen/) auch nach Maß fertigen. Ich musste lediglich die Maße angeben und noch paar Kleinigkeiten und schon ging es los..aber dass alles wirst du ja noch selber durchmachen und sehen wie es abläuft. Für mich hat es sich auch gelohnt da ich wirklich eine Menge Kunden haben die diese Leistung in Anspruch nehmen :) Voll der Glücksgriff gewesen..

Drücke dir die Daumen (y)
Du kannst gegen Wellen ankämpfen oder dich von ihnen in die Zukunft tragen lassen.
Antworten