Moinnnnnnnnn
Das ist doch mal ein ausgefallenes Geschenk, mal nicht der Standart der geschenkt wird, finde idh super

Und klar ist es besser wenn man was schenkt was gut ankommt, wie du schon sagst nutzt es nichts wenn ein Geschenk nur doof in der Ecke rumsteht ! Und wenn deine Frau schon so viel Kaffee trinkt, ist ein Vollautomat genau das passende. Ach ich kann dich total nachvollziehen, als ich mir einen kaufen wollte bin ich in den Ekektrogeschäften einfach nicht klargekommen, zu wenig Auswahl und vor allem zu hohe Preise...was ich gemacht habe ist direkt wieder aus dem Geschäft gehen

Was dir helfen kann ist das World Wide Web, da kann man ja heutzutage alles mögliche kaufen, also auch Kaffeevollautomaten. Ich hätte da auch mal direkt was parat
fikashop, es ist nur ein Tipp aber wenn ich da schon was gefunden habe, wirst du es auch

Und falls dir die neuen zu teuer sind gibt es auch welche die gebraucht sind..aber glaub mir die sind genauso gut wie die neuen. Mir schmeckt der Kaffee jedenfalls viel besser und mein Tag startet direkt positiv. Es geht doch nichts über eine gute, große und leckere Tasse Kaffee
Viel Erfolg und alles Gute deiner Frau

Du kannst gegen Wellen ankämpfen oder dich von ihnen in die Zukunft tragen lassen.