Werbung ist wichtig

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Forkabounce67
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Werbung ist wichtig

Beitrag von Forkabounce67 »

Das wissen alle, die etwas verkaufen wollen. Das geht beim passenden text für einen Artikel los und das hört bei Fernsehwerbung auf. Mein Kumpel hat einen An-und Verkauf übernommen und der Umsatz lässt zu wünschen übrig. lange haben wir geknobelt, was zu machen ist und haben folgendes gemacht. Zuerst haben wir eine Internetseite bei: Webdesign-Dominik erstellen lassen. Die Texte hat die Texte-Fee geschrieben. Das Geschäft lief an. Dann haben wir Bookmarks eintragen lassen und haben selbst auf Blogs geschrieben. So kamen wir im Internet voran und dann haben wir für die Laufkundschaft mit unseren Ideen für Werbung mit Streuartikel versorgt. Wir haben Stoffbeutel bedrucken lassen. Die kamen gut an und werden weiter genutzt, so hat die Werbung Bestand.
Teufel
reporter
reporter

Re: Werbung ist wichtig

Beitrag von Teufel »

Ja wer mit seinem Geschäft voran kommen will, muss Werbung machen. Was ich aber nicht verstehe, warum machst du Werbung für jemand anderes, wenn du es selbst gut gebrauchen kannst? Oder war das nur ein Tipp, falls hier jemand auch Werbung für sein Geschäft machen will?

Liebe Grüße
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
JanWalter
täglich-poster
täglich-poster

Beitrag von JanWalter »

Werbung ist in der Tat ein sehr wichtiger Faktor, um langfristig erfolgreich zu sein. Allerdings musst du auch dafür sorgen, dass du auch wirklich eine Werbeform wählst, die auch von den Menschen da draußen wahrgenommen wird.

Ich empfehle zum Beispiel da ein Gerät, mit welchem du ganz problemlos beschilderte Werbung machen kannst. Wenn du die notwendige Erlaubnis hast, kannst du das unter anderem auch an verschiedenen öffentlichen Plätzen wie Bahnhöfen oder Einkaufszentren verwenden. Dadurch lassen sich bestimmt schnell die ersten Kunden finden.
Teufel
reporter
reporter

Beitrag von Teufel »

Ist der An -und Verkauf ein Shop in der Stadt oder reden wir hier nur von einem Onlineshop? Den da gibt es große Unterschiede, bei ersteres solltes du tatsächlich in der Stadt aktiv werden. Denn das Internet ist Weltweit und ich glaube nicht das Kunden hunderte Kilometer fahren, nur um bei dir etwas zu kaufen oder zuverkaufen. ;-)
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
Antworten