ich wurde heute im swisstalk auf dieses forum aufmerksam gemacht. dort wimmelt es von - sorry abnormen geilen boecken - aber hier gaehnende leere - auch nicht besser. zu welchem zeitpunkt trifft man hier leute an?
mfg
naomi
herzlich willkommen bei uns naomi, schön das du zu uns gefunden hast.
vielleicht sollte ich an dieser stelle nochmals erklären, das es sich bei das-forum.ch um ein forum handelt (wie der name schon sagt) und nicht zu vergleichen ist mit einem chat.
das heisst, hier wirst du, vorallem jetzt am anfang, noch nicht viele mitglieder auf einmal antreffen im forum, ist aber auch nicht sinn und zweck, weil es weniger um das miteinander "chatten" geht als mehr darum, fragen zu stellen die einem beschäftigen, oder auf solche fragen anderer mitglieder antworten zu geben.
je nach frage kann es auch schon mal ein zwei tage dauern, bis du eine antwort erhälst, dafür wirst du dann persönlich per mail darüber informiert (sofern das in deinem profil so eingestellt ist) und du kannst die antwort bei gelegenheit anschauen.
auch ist im chat eine diskussion im gange, welche du nach ein paar stunden nicht mehr mitverfolgen kannst und bei uns werden die beiträge jahrelang (solange das-forum.ch existiert) abrufbar sein und evt. jemandem anderen helfen, der die gleiche frage hatte jedoch sonst niergendwo eine antwort bekommen hat.
also, wir hoffen du findest noch gefallen an diesem forum und beteiligst dich an zahlreichen diskussionen.
naomi hat geschrieben: ich wurde heute im swisstalk auf dieses forum aufmerksam gemacht. dort wimmelt es von - sorry abnormen geilen boecken - aber hier gaehnende leere - auch nicht besser. zu welchem zeitpunkt trifft man hier leute an?
also sei doch froh, dass es hier nicht von geilen böcken wimmelt. und eben chat ist nicht gleich forum. das niveau vom swisstalk ist eben nicht mehr das was es vor 6 jahren noch war.
und dass da nichts los ist hat zwei gründe. ersten sitzen nicht immer alle vor dem pc und können schreiben und zweitens geht es ja um diskussionen und nicht um das schnelle hin und her zwischen den usern.
naja wenn du chatten willst dann chat doch nicht in Swisstalk, das ist doch entwürdigent für den PC und User. höchstens du willst dich totlachen über die geilen böcke die was idiotischen schreiben. DAs mache ich immer.
es gibt so viele gute chats wie zum beispiel http://www.swissroom.net
oder http://www.habbohotel.ch oder sonbst welche.
Also bei swissroom findest du bestimmt keine geilen böcke, und falls ja dann sagst du es mir und der verschwindet. Doch leider ist der chat etwas leer zurzeit, ist wohl wegen weihnachten u.s.w.
Das bei Swissroom sind bestimmt nur irgendwelche Typen die im realen Leben gar nicht son toller Hecht sind und dann im Internet mal so tun können als wären sie die Typen die jede Nacht eine andere haben!
Wenn du einmal angerufen werden willst, brauchst du nur in die Badewanne zu gehen!
..wie du an den antworten auf dein beitrag siehst......ist hier nicht wirklich gähnende leere....
..irgendwann antworten wir immer
ich muss dir ehrlich sagen, dass ich "das-forum" 1000x besser finde als swisstalk, da ich hier über etwas "ernsthaftes* diskutieren kann und nicht, mit wem ich wann ein date haben möchte..
..ausserdem bin ich schon froh gewesen, über die tips, die ich hier bekommen hab...
..ich hoffe du findest auch noch für dich einige vorteile im "das-forum"