Berlinerin sucht Umzugsfirma
Moderator: marta
-
bugner
Berlinerin sucht Umzugsfirma
Wir werden uns aus Rostock verabschieden und nach Berlin ziehen. Das ist zwar nicht weit, aber wir haben sehr viel zu transportieren. Das sind immerhin zwei Wohnungen, die wir da zusammenlegen. Die Wohnung haben wir nun gefunden. Jetzt brauchen wir noch einen kompetenten Umzugshelfer mit LKW. Danke für die ankommenden Tipps.
-
stefanr
Re: Berlinerin sucht Umzugsfirma
Ich kann wenn es um Umzüge geht nur dazu raten, dass es am besten so ist, dass man ein kompetentes Unternehmen dafür beauftragt. Ich möchte auch noch mal zurückfragen, ob es sich um einen rein privaten Umzug handelt oder ob hier auch noch ein Unternehmen involviert ist? Auf jeden Fall würde ich zum Profi raten.
Re: Berlinerin sucht Umzugsfirma
Schönen guten Tag,
an deiner Stelle würde ich mich nach einem Umzugsunternehmen umsehen, welches schon längere Zeit auf dem Markt ist und sich auch deutschlandweit etabliert hat. So entgehst du der Gefahr auf ein schwarzes Schaf reinzufallen, was es leider in dieser Branche immer wieder gibt.
Ein kleiner Tipp von mir ist die Firma Kaspar Umzüge, die sogar europaweit tätig ist und dort reihenweise positive Rezensionen hat.
Lg
an deiner Stelle würde ich mich nach einem Umzugsunternehmen umsehen, welches schon längere Zeit auf dem Markt ist und sich auch deutschlandweit etabliert hat. So entgehst du der Gefahr auf ein schwarzes Schaf reinzufallen, was es leider in dieser Branche immer wieder gibt.
Ein kleiner Tipp von mir ist die Firma Kaspar Umzüge, die sogar europaweit tätig ist und dort reihenweise positive Rezensionen hat.
Lg