Hallo,
ich bin momentan auf der Suche nach einem kleinen Nebenverdienst von Zuhause aus. Ich betreue derzeit meine Kinder Zuhause und würde aber trotzdem gern etwas Geld hinzu verdienen. Im Internet bin ich durch www.bezahlte--umfragen.de/index.php auf Umfragen aufmerksam geworden. Es soll möglich sein, sich ein kleines Taschengeld durch das Ausfüllen von Online Umfragen zu verdienen. Meint Ihr, das geht wirklich so einfach?
Kleiner Nebenverdienst durch Online Umfragen möglich?
Moderator: marta
-
HockeyAndi
- gerade hereingestolpert

Re: Kleiner Nebenverdienst durch Online Umfragen möglich?
Hi,
ich hab mich vor einiger Zeit auch mal darüber schlau gemacht. Es hat sich dann rausgestellt dass man in den meisten Fällen nur "Punkte" gutgeschrieben bekommt von denen man in erster Linie erst einmal gar nichts hat.
Das System dahinter war recht umständlich deswegen empfehle ich dir dich an Unternehmen direkt zu richten. Es gibt heut zu tage viele Arbeitgeber die Arbeit von Zuhause ermöglichen.
Gruß Andi
ich hab mich vor einiger Zeit auch mal darüber schlau gemacht. Es hat sich dann rausgestellt dass man in den meisten Fällen nur "Punkte" gutgeschrieben bekommt von denen man in erster Linie erst einmal gar nichts hat.
Das System dahinter war recht umständlich deswegen empfehle ich dir dich an Unternehmen direkt zu richten. Es gibt heut zu tage viele Arbeitgeber die Arbeit von Zuhause ermöglichen.
Gruß Andi