Jobangebot gesucht
Moderator: marta
Jobangebot gesucht
Nach langem Chemiestudium bin ich nun auf der Suche nach einem sehr guten Jobangebot. Kennt ihr irgendwelchen Angebote im Internet die ich nutzen kann? Mir ist eine gute Bezahlung wichtig und eine Stelle, die in der Nähe von Berlin ist.
Re: Jobangebot gesucht
Die Vielzahl diverser Jobs findest du auf verschiedenen Internetseiten. Zumindest ist der Internetmarkt für die Jobsuche äußerst geeignet. So beispielsweise Jobs in der Chemie bei pharmajobs.com. Hier hatte ich damals gesucht und ziemlich schnell das richtige finden können.
Also mit Chemie dürftest du keine Probleme bei der Jobsuche und einer guten Bezahlung haben. Das wird in vielen Orten, gerade in Ballungsräumen, gesucht. Große Firmen, Pharmakonzerne, Medizinforschung...alles gut gefördert.
Manchmal ist das Leben gar nicht so, wie man sich's vorgestellt hat, sondern besser...
Hi
Falls du noch nach ein paar Tipps suchst, hier habe ich einen guten Artikel zum Thema Look und Kleidung für das Bewerbungsgespräch gefunden. Darüber macht man sich erfahrungsgemäß auch Gedanken, dabei gäbe es sicher wichtigere Dinge, auf die man sich konzentrieren sollte.
Finde den Artikel hilfreich,
lg Oskar
Falls du noch nach ein paar Tipps suchst, hier habe ich einen guten Artikel zum Thema Look und Kleidung für das Bewerbungsgespräch gefunden. Darüber macht man sich erfahrungsgemäß auch Gedanken, dabei gäbe es sicher wichtigere Dinge, auf die man sich konzentrieren sollte.
Finde den Artikel hilfreich,
lg Oskar