jahreswechsel

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

rammstein
Moderator
Moderator

jahreswechsel

Beitrag von rammstein »

was macht ihr denn so zum jahreswechsel?

Bild

- gemütlich zu hause?
- mit der verwandshcaft?
- mit freunden?
- oder geht ihr gut essen mit party im anschluss?
Bild sanus per aquam Bild
marta
Moderator
Moderator

Beitrag von marta »

also mein mann und ich veranstalten (un)regelmäßig parties, konzerte usw. dazu haben wir extra vor 3 jahren mit ein paar leuten eine alte, aber komfortable werkhalle ausgebaut.
und da liegt es natürlich nahe, dass wir silvester auch was organisieren. unser "baby" kommt zu oma und opa und dann feiern wir silvester mit freunden und deren freunden und deren freunden...

da freue ich mich schon richtig drauf. wir nehmen (zwar) 20 euro eintritt, aber dafür gibt es drinks und köstlichkeiten für lau. Bild
lg marta
claire
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Beitrag von claire »

bin kein fan von neujahr feiern oder ähnlichem. für mich ist das eine nacht wie jede andere. meiner meinung nach erleben wir nämlich jeden morgen ein "neujahr"

in unserer gesellschaft ist neujahr doch auch nur ein von der gesellschaft gutgeheissener anlass um die sau rauszulassen.

das einzig schöne an neujahr ist das feuerwerk - das ist schön! ;)
eigenwillig, einzigartig, einfallsreich, empathisch, erfolgreich, energisch, elfenhaft, ernst... e e e
neversummer25
schreibtalent
schreibtalent
Beitrag von neversummer25 »

mein mitbewohner veranstaltet eine party in einem stillgelegten "felsenkeller", der ein mal dem militär diente. ist nicht riisig, günstig (eintritt: 15.-, bier:5.-, drinks:9.-.......) und voll geiler raum (die wände sind richtiger fels und an den wänden hängen lichter)...

endlich wieder mal gute freunde treffen (die haben sowieso immer frei, wenn feiertag ist...nur ich muss fast immer arbeiten :-()...ich freu mich drauf...und wer lust hat, kann natürlich auch kommen!!!

und wenn mir hier jemand verraten kann, wie man einen link hier rein befördert (HAN VU COMPUTER KEI AHNIG! :oops: ), kann ich noch einen link zur homepage dieser party reinfabrizieren ... :lol: ... vieleicht,hehe :oops:
aber morgen muss mein compi erst mal zum doc, da funktioniert auch wieder nur die hälfte wie´s sollte :cry: ...aber soviel zu einem anderen thema...
und wie das auch wieder kosten wird!?!? Bild
wer nicht geniesst, wird ungeniessbar!!!
admin
Administrator
Administrator

Beitrag von admin »

@neversummer du kannst einfach den link einfügen und musst nichts weiter machen, ausser du möchtes einen alternativtext zum link schreiben.

habe HIER ein paar erklärungen zum BBCode und der Formatierung.
neversummer25
schreibtalent
schreibtalent
Beitrag von neversummer25 »

ok, ich versuchs einfach mal...schauen obs klappt...
...http://www.silvesterparty.ch.tf

wer will, kann auch flyers zum verteilen haben!?!?

@rammstein und admin
danka für euri hilf, glaub i hans gschafft...min erschti link...
wer nicht geniesst, wird ungeniessbar!!!
Soraya
sprachbegabter
sprachbegabter
Beitrag von Soraya »

bei uns wird es wohl wieder eher spontan entschieden - wir werden sicher mit unserern freunden zusammen ins neue jahr rutschen, jedoch wo wir dies machen, das ist noch nicht klar! meistens eher im gemütlichem rahmen, zu hause bei einem kollegen, mit essen, spielen, champagner,....
rhiannon
forum junky
forum junky
Beitrag von rhiannon »

wir lassen papa wiedermal so richtig mit freunden feiern und unser kleine und ich machen uns einen gemütlichen abend - also ich stecke den kleinen früh ins bett und mache mir einen schönen, gemütlichen abend :lol:

man muss die stunden die man alleine für sich hat geniessen!!!
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beitrag von schnuesibuesi »

ich weiss noch nicht was ich mache, als ich noch jung war..ging ich immer an eine riesige technoparty :roll: aber irgendwie ist das überhaupt nicht mehr mein ding...jetzt feiere ich lieber ganz gemütlich zu zweit, oder mit freunden....

..aber eigentlich ist es auch nur ein abend wie jeder andere, feiern kann man immer wenne einem das zumute ist.

...und die blöden Vorsätze halte ich meistens nach einigen tagen nicht mehr ein...
LG
Schnüsibüsi
TJ
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von TJ »

Also ich bin in Schweden in Göteborg und feiere mit der freundin.
:twisted: hehe weiter könnt ihr denken

mfg TJ
Antworten