entschuldigung an d.k. *gggg*

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

nudlä
forum junky
forum junky

entschuldigung an d.k. *gggg*

Beitrag von nudlä »

also, wies scheint, muss ich mich hochoffiziell entschuldigen... Bild
es tut mir ja ein biiiiischen leid, dass ich den daniel kübelschleck missbraucht hab. aber im ernst. der ist doch für n Bild
und immerhin war ich ja beim Bild, wie ich den text geschrieben hab. musste so schon eeewigkeiten nach den viechern suchen :lol: . da find ich, kanns schon sein, dass ein kübelschreck für ein (ich geh das mädel jetzt suchen! jawohl! :D ) Bild (des geht ja auch *gg*) herhalten muss...

Bild
*underdähuubä*
spiff
Administrator
Administrator

Beitrag von spiff »

Beim Kübelschreck musst Du dich doch nicht entschuldigen, der ist tatsächlich für den Bild.

Schlimmer finde ich dass die Mädels mit dem Kübelschreck stellvertreten werden :lol:

Es soll Dir aber nochmals vergeben werden, die Entschuldigung ist auf jeden Fall (mindestens von meiner Seite) angenommen :lol:

Gruss
--{spiff}--
nudlä
forum junky
forum junky

Beitrag von nudlä »

jo do bini aber waaaaahnsinnig froh :-)

dankedankedanke

:D
*underdähuubä*
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beitrag von schnuesibuesi »

also für den Bildmusst du dich doch nicht entschuldigen

...ich jedenfalls find den nur Bild

und nun verschwinde ich wohl besser :D Bild
LG
Schnüsibüsi
rhiannon
forum junky
forum junky
Beitrag von rhiannon »

jetzt hab ich doch noch eine frage zum kübel.... (wie heisst denn der richtig?) kübelblöck???

ist der echt in der schweiz? oder hat er nur eine schweizer freundin? ist sie blind?

aber eines muss man ihm lassen - er kann nicht singen, nicht tanzen - was kann er eigentlich? und doch ist er eine kleine berühmtheit geworden. -> in deutschland jedenfalls :lol:
ich bin ja da nicht ganz auf dem laufenden
nudlä
forum junky
forum junky

Beitrag von nudlä »

rhia... was der kann?? na sich zum Bild machen würd ich jetzt mal sagen...
aber du gell! der is dann nich auser schweiz. um himmelswillen! ich hoff nich, dass de asyl bekommen würde! Bild
ob der ne freundin hat, weiss ich nich. der weiss ja selbst nich was er will... männlein oder weiblein Bild
*underdähuubä*
admin
Administrator
Administrator

Beitrag von admin »

nudlä hat geschrieben:...ob der ne freundin hat, weiss ich nich. der weiss ja selbst nich was er will... männlein oder weiblein Bild...
ganz recht so, und ich verstehe nicht wie so ein dreikäsehoch, noch nicht mal volljährig schon eine biografie herausgibt. ??? was gibts denn da zu biografieren?

und anscheinend hat sich ja in deutschland mal eine 40-jährige wegen dem schnuggligen kb scheiden lassen und sich das kb-smilie auf den arm tätowiert.

ich glaube die ist Bild
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beitrag von schnuesibuesi »

über den Bild trennen sich die Meinungen.

Die einen finden ihn Bild die anderen Bild

aber er schafft es trotzdem immer wieder, dass man über ihn spricht...
LG
Schnüsibüsi
Soraya
sprachbegabter
sprachbegabter
Beitrag von Soraya »

ja, der macht seine kohle, auch wenn er nicht singen oder tanzen kann!
anscheinend hat es ihm doch in thailand so super gefallen, dort sind alle total verrückt nach ihm Bild- er hat sich auch schon gedanken gemacht, dort zu bleiben, weil ihn da alle lieb haben, nicht so wie in deutschland,
wo er auch mal ausgepfiffen, ausgebuht wird!Bild
soll er doch, vermissen tu ich ihn sicher nicht! - auch wenn es immer wieder lustig ist, news über ihn zu erfahren!
neversummer25
schreibtalent
schreibtalent
Beitrag von neversummer25 »

hmm, mol ganz ehrlich...han grad nachtwach gha...und in dr nacht find is no ganz luschtig, so klatschtratsch-heftli ds läsa. kann mi denn eifach nid no mit hirnlaschtigem züg beschäftiga, suscht pfus i ii. und somit bin i im moment grad zimli ufem neusta stand, was mit da promis uf dr wält so lauft und goht, wär mit wem und wo, und wär mit wem nüma, und welles silikonküssali wo implantiart worda isch undundund...

aber wia gseit...in dr nacht isches nid ganz so unagnehm wia am tag bi absolut vollem bewusstsii... :lol:

und irgenwia sind dia promis rächt "amüsant"...S****** läba, wo dia zum teil füahrend... i denka amix nur: zum glück ghör i nid zu dära promi-wält!!! liaber nur min zahltag, derfür au min frida, mini ruah und mis läba!!!
wer nicht geniesst, wird ungeniessbar!!!
Antworten