swisstalk
Moderator: marta
war bis jetzt noch drin. jetzt ist er wirklich tot 
ich möchte nur darauf hinweisen, an die lieben swisstalk-macher, das wir zwar ein bisschen werbung gemacht haben, aber da wir keine konkurenz sind und ein forum und kein chat betreiben, denke ich, war das vertrettbar.
übrigens herzlich willkommen soxa
ich möchte nur darauf hinweisen, an die lieben swisstalk-macher, das wir zwar ein bisschen werbung gemacht haben, aber da wir keine konkurenz sind und ein forum und kein chat betreiben, denke ich, war das vertrettbar.
natürlich dürft ihr euch hir, wie du so schön sagst, tümmeln. aber bitte nicht als chat missbrauchen, habe ja aus dem swisstalk auch kein forum gemachtsoxa hat geschrieben:...irgendwer ist in der letzten minute noch draufgekommen das wir uns ja hier tümmeln könnten.. vielleicht geh ich ja auch gar nie wieder zurück?!:P...
-
schnuesibuesi
- Moderator

hast du den server lahm gelegt?admin hat geschrieben:war bis jetzt noch drin. jetzt ist er wirklich tot

LG
Schnüsibüsi
Schnüsibüsi
nein, die machen ein update an der hardware, und für das brauchen die 50 stunden. also ich kenn mich ja ein bisschen aus mit hardware, aber kann ich mir beim besten willen nicht ausmallen für was st.ch 50 stunden brauchen.schnuesibuesi hat geschrieben:hast du den server lahm gelegt?
wahrscheinlich haben sie sich gesagt, hmm, in 2 stunden ist das fertig, aber zur sicherheit, wenn was schiefläuft, ach, packen wir doch noch 2 tage drauf