Erfahrungen mit Telefonsex

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Lisal
reporter
reporter

Erfahrungen mit Telefonsex

Beitrag von Lisal »

Servus zusammen,

wer von euch kann mir sagen, wo ich den besten Telefonsex finden kann?
Es ist so, dass ich mich auch schon umgeschaut habe, doch ich muss sagen, dass es viele Anbieter gibt, da komme ich total durcheinander. Ich bin ein totaler Anfänger darin, aus dem Grund wollte ich gerne eure persönlichen Erfahrungen einholen und mal schauen, was ihr mir empfehlen würdet?
Da ich Single bin, möchte ich das auch ausnutzen und mal meinen Spaß haben :)

Wo gucke ich mich denn um und wie sind eure Tipps an mich?
Wichtig ist mir natürlich, dass es ein seriöser Anbieter ist.

Was sind eure Tipps?
letsdoit
forum junky
forum junky

Re: Erfahrungen mit Telefonsex

Beitrag von letsdoit »

Hey :)

Na dann wünsche ich dir viel Spaß dabei :D
Ich meine, schaut man sich im Internet um, kann man wirklich unterschiedliche Anbieter finden.
Natürlich muss aber jeder auch für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Ich bin schon eine Weile im Telefonsex und habe auch einige Erfahrungen, positive als auch negative. Aus dem Grund kann ich dir nur sagen, dass du dich wirklich gut umgucken musst, bevor du dich für einen entscheidest.

Ich jedenfalls habe mich echt lange umgucken müssen, bis ich mich dann auch entschieden habe.

Demnach kann ich dir empfehlen, dich einfach im Web mal umzuschauen.
Es wird dir sicherlich gut helfen können.

LG
Lisal
reporter
reporter

Beitrag von Lisal »

Ich bedanke mich für deine Antwort.
Natürlich habe ich mich auch schon einmal umgeschaut und mir auch viele Anbieter gefunden, doch ich bin zu keiner Entscheidung gekommen. Bin eher noch mehr verwirrt.
Aus dem Grund dachte ich, dass ich mich einfach mal an euch wende :)

Wenn du schon sagst, dass du Erfahrungen hast, würdest du mir sagen, wo ich mich umschauen kann?
Worauf achte ich denn bei der Suche nach einer seriösen Telefonsex-Hotline?