Cashback-Service
Moderator: marta
Cashback-Service
Hey Leute, der Sommer ist in vollem Gange und es ist eine schöne Gelegenheit für mich, dieses Jahr etwas Hobbygärtnern zu machen. Daher ist meine Frage vielleicht etwas speziell. Ich bin sehr neugierig darauf, ein paar Cash-Backs für diese Produkte zu bekommen. Wenn es die bei irgendeinem Anbieter gibt, wäre das toll. Würdest du mir bitte einen empfehlen? Danke
Re: Cashback-Service
Oh ja, du hast mich gerade auf die Idee gebracht, meinen Dachboden ein bisschen zu renovieren. Sehr witzig. Ja, was Cashbacks angeht, so können sie für jede Dienstleistung oder jedes Produkt gelten. Einige wenige sind vielleicht für eine bestimmte Produktgruppe gedacht, während andere zum Beispiel nur für ihre Nische geeignet sind, wie Kleidung oder alles andere. Wir haben eine Vielzahl von ihnen benutzt, so dass einige langjährige Favoriten immer noch dabei sind. Es ist also ziemlich cool, wenn du etwas erwirbst und trotzdem dein Geld verwenden oder etwas sparen kannst. Im besten Fall muss die Gültigkeit der Coupons und Karten vorher geprüft werden und das wirkt Wunder. Mit den folgenden Coupons sind wir zufrieden, da sie für eine Vielzahl von Diensten gelten https://rewardo.ch/gutscheine/galaxus