Servus!
Kann mir jemand Infos geben, wo ich mich umgucken kann nach einem Kredit mit sofortiger Auszahlung?
Momentan stecke ich in einer schwierigen Lage und muss das auch irgendwie überbrücken. Aus dem Grund kommt halt ein Kredit für mich infrage. Habe mir schon unterschiedliche Angebote angesehen, aber muss ehrlich sein, dass ich mich nicht entscheiden kann.
Aus dem Grund wollte ich gerne eure Meinungen einholen.
Wo kann ich mich denn umgucken nach seriösen Krediten und was sind eure Erfahrungen?
Freue mich wirklich über jeden Ratschlag von euch.
Danke!
Kredit mit schneller Auszahlung
Moderator: marta
Re: Kredit mit schneller Auszahlung
Achh, man kann sich wirklich verschiedene Kreditangebote finden. Da muss man sich einfach nur gut umgucken und schauen, dass man sich für ein gutes Angebot entscheidet.
In meinem Fall ist es auch so gewesen, dass ich online geguckt habe. Dabei habe ich auch echt viele Anbieter gefunden, welche Kredite im Web und schnell vergeben.
Muss ehrlich sein, dass ich auch etwas durcheinandergekommen bin.
Aber am Ende habe ich mich bei https://www.kredit24-sofort.info gut informieren können.
Da kann man sich verschiedene Kreditangebote finden, sogar das Geld am selben Tag bekommen. Voraussetzung ist natürlich eine gute Schufa, versteht sich.
Wo hattest du dich denn mal umgeschaut?
In meinem Fall ist es auch so gewesen, dass ich online geguckt habe. Dabei habe ich auch echt viele Anbieter gefunden, welche Kredite im Web und schnell vergeben.
Muss ehrlich sein, dass ich auch etwas durcheinandergekommen bin.
Aber am Ende habe ich mich bei https://www.kredit24-sofort.info gut informieren können.
Da kann man sich verschiedene Kreditangebote finden, sogar das Geld am selben Tag bekommen. Voraussetzung ist natürlich eine gute Schufa, versteht sich.
Wo hattest du dich denn mal umgeschaut?
Klingt ja echt nicht schlecht
Klar, habe eine reine Schufa, keine Sorge
..sonst hätte ich da sowieso keine Hoffnungen.
Ich gucke mir aber gerne mal die Seite an, schaut super vielversprechend aus.
Da werde ich mich sicherlich gut informieren können, guter erster Anhaltspunkt.
Natürlich muss ich alles in Ruhe mal anschauen und gucken, was ich finde.
Danke dir!
Ich gucke mir aber gerne mal die Seite an, schaut super vielversprechend aus.
Da werde ich mich sicherlich gut informieren können, guter erster Anhaltspunkt.
Natürlich muss ich alles in Ruhe mal anschauen und gucken, was ich finde.
Danke dir!
Kann man mit einem Basiskonto Norisbank auch einen Kredit erhalten oder kann es da eventuell zu Problemen kommen?
Würde mich wirklich sehr interessieren, da ich leider viele SCHUFA Einträge besitze...
Viele Grüße
Würde mich wirklich sehr interessieren, da ich leider viele SCHUFA Einträge besitze...
Viele Grüße
Meiner Meinung nach sollte da wirklich auf vertrauensvolle Anbieter setzen, denn ihr wollt ja sicher nicht noch mehr Geld verlieren und schnell wieder liquide sein. Also ich finde auch Auxmoney seriös und ich denke so viele Leute können nicht irren! (-> Onlinekredit-Geber Nummer 1 in Deutschland).