Elemente für Schmuck

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
kant
sprachbegabter
sprachbegabter

Elemente für Schmuck

Beitrag von kant »

Hi!
Leute, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Mein Freund macht handgeflochtenen Schmuck. Und ziemlich oft stellt er einige Elemente aus Silberdraht her. Aber es gibt ein Problem - chinesische Schlösser aus billigem Aluminium sehen nicht gut zusammen mit Silber aus. Sag mir, wo kann ich die Schlösser aus Silber oder Gold bestellen?

Werden sie in Juweliergeschäften verkauft oder soll ich sie irgendwo im Internet suchen?
WarShell
sprachbegabter
sprachbegabter

Re: Elemente für Schmuck

Beitrag von WarShell »

Hallo!

Ich bin auch der Tatsache begegnet, dass chinesische Schlösser rapide verfallen. Ja, sie sind billig, aber es gibt viele Probleme mit ihnen. Aus guten Geschäften kenne ich dieses hier - https://goetze-gold.de/furnituren-und-s ... ederringe/ . Mein Freund und ich haben dort silberne Schlösser und Armbandteile bestellt. Die Preise sind relativ normal. Denn in Juweliergeschäften verkaufen sie solche Dinge praktisch nicht. Außer auf Bestellung, aber das ist auch ziemlich teuer.

Im Allgemeinen sind wir mit der Qualität zufrieden. Aber wo man außer als in einem Online-Shops noch solche Dinge bestellen kann, weiß ich nicht. Ich würde dir raten, dir die großen Juwelierläden in Berlin oder einer anderen großen Stadt anzusehen. Aber es ist keine Tatsache, dass du dort fündig wirst.
Joni92
forum junky
forum junky

Re: Elemente für Schmuck

Beitrag von Joni92 »

Solche Schlösser finde ich auch nicht so wirklich schön. Da gibt es doch deutlich schönere Schmuckstücke. Sicherlich finde ich Schmuckstücke mit einem Symbol auch sehr schön, dazu zählen aber von allem Schutzengel als Schmuckstück. Dazu kann ich euch auch diese Seite hier empfehlen. Schaut einfach mal vorbei, habe da auch einen Anhänger gekauft.
Antworten