Schönen guten Tag!
Da gibt es ohnehin eine ganze Vielzahl an möglichen Deko-Artikeln für Weihnachten.
Angefangen von Engeln über Sterne bis hin zu verschiedenen anderen Elementen ist da viel möglich.
Mir persönlich gefallen ja Nussknacker auch ganz besonders gut. Falls du dich ebenfalls dafür begeistern kannst:Nussknacker aus dem Erzgebirge gibt es auf seiffen.com/nussknacker.
Vielleicht konnte ich dir dadurch ein wenig weiterhelfen.
Lg
Deko für Weihnachten
Moderator: marta
Re: Deko für Weihnachten
Huhu!
Weihnachten ohne Deko käme für mich persönlich absolut nicht in Frage. Dazu gehört es selbstverständlich auch, dass man schon frühzeitig damit beginnt.
Für uns in der Familie fängt die Weihnachtszeit nämlich bereits Anfang November an.
Dabei haben wir sehr viele unterschiedliche Deko-Elemente für Weihnachten wie beispielsweise eine Weihnachtspyramide modern oder etwas Ähnliches.
Lg
Weihnachten ohne Deko käme für mich persönlich absolut nicht in Frage. Dazu gehört es selbstverständlich auch, dass man schon frühzeitig damit beginnt.
Für uns in der Familie fängt die Weihnachtszeit nämlich bereits Anfang November an.
Dabei haben wir sehr viele unterschiedliche Deko-Elemente für Weihnachten wie beispielsweise eine Weihnachtspyramide modern oder etwas Ähnliches.
Lg
Re: Deko für Weihnachten
Hi, ich suchte auch eine ganze Weile, denn ich fand viele unserer bisher eingesetzten Weihnachtsdeko einfach sehr daneben und nicht mehr zeitgemäß. Dann fand ich eine mega coole Seite, auf der ich moderne Weihnachtsdeko ohne Ende entdeckte. Also wer die Seite https://last-christmas.de/ noch nicht kennt, sollte dort unbedingt mal vorbeischauen.