dating- show
Moderator: marta
admin, ich hab das schon mal im tv gesehen. da waren ein mann und eine frau, die haben sich noch nie zuvor in ihrem leben gesehen. sie kannten sich auch nicht vom telefon, mailen oder sonst woher. also man kann nicht mal davon reden, dass das aussehen keine rolle mehr spielt, weil sie sich so liebten von der art her.
die zwei hornochsen haben sich auf den aufruf beim tv sender gemeldet und da gabs dann die hochzeit vor laufender kamera. beide trugen eine binde um die augen. und erst nach der eheschliessung durften sie die augenbinde abnehmen.
scheinbar hätten sie sich dann tatsächlich noch so was ähnliches wie verliebt und eine beziehung geführt. gingen dann aber in freundschaft auseinander...
ein anderes "paar" heiratete mit vollmaske. das heisst, die maske wurde nach der eheschliessung abgenommen. kannst dir ja vorstellen, wie sie aussahen. so voll verschwitzt. (logisch, die waren ewig unter dem plastiding). sah richtig eklig aus.
und beim dritten paar, von dem ich das gehört habe, liefs doch etwas anders. die kannten sich schon irgendwie vom chat oder so. hatten also kontakt, sich aber noch nie gesehen und auch keine pics ausgetauscht. find ich auch noch bescheuert. aber ein klein bisschen weniger bescheuert, als die zwei andern paare.
die zwei hornochsen haben sich auf den aufruf beim tv sender gemeldet und da gabs dann die hochzeit vor laufender kamera. beide trugen eine binde um die augen. und erst nach der eheschliessung durften sie die augenbinde abnehmen.
scheinbar hätten sie sich dann tatsächlich noch so was ähnliches wie verliebt und eine beziehung geführt. gingen dann aber in freundschaft auseinander...
ein anderes "paar" heiratete mit vollmaske. das heisst, die maske wurde nach der eheschliessung abgenommen. kannst dir ja vorstellen, wie sie aussahen. so voll verschwitzt. (logisch, die waren ewig unter dem plastiding). sah richtig eklig aus.
und beim dritten paar, von dem ich das gehört habe, liefs doch etwas anders. die kannten sich schon irgendwie vom chat oder so. hatten also kontakt, sich aber noch nie gesehen und auch keine pics ausgetauscht. find ich auch noch bescheuert. aber ein klein bisschen weniger bescheuert, als die zwei andern paare.
*underdähuubä*

kann mir nicht vorstellen dass das was fürs leben ist! ich würde bei sowas nicht mitmachen. aber die leute machen ja alles um vor die kamera zu kommen! siehe popstars usw.
-
schnuesibuesi
- Moderator

aber was wäre jetzt gewesen, wenns bei ihm und einer kandidatin nach der 2. sendung voll eingeschlagen hätte? dann wären die anderen folgen doch ein aboluter witz gewesen und hätten gar nichts gebracht. da war ja "girls-camp" etwas besser. hätte mir auch gefalleniolaos hat geschrieben:... denn dazu muss es richtig funken und die innigen, geistigen Bande zwischen zwei Lebenspartnern müssen erstmal geknüpft werden.
sanus per aquam 
@nudlä
Wie wir ja alle wissen ist es IMMER die Frau die in Sachen wer mit wem entscheidet.
Der Mann versucht sein Glück und Frau entscheidet ob da was wird oder nicht.
Auch hier war das Verhalten der Frau schlussendlich ausschlaggebend, dass er sich für sie entschieden hat.
@rammstein
Vielleicht hast du es ja genau auf den Punkt getroffen und die beiden hatten sich schon nach der 2. Sendung für einander entschieden - wer weiss.
Wäre hart für die Mitstreiterinnen, hätte aber am Endergebnis (die beiden heiraten) nichts geändert.
Wie wir ja alle wissen ist es IMMER die Frau die in Sachen wer mit wem entscheidet.
Der Mann versucht sein Glück und Frau entscheidet ob da was wird oder nicht.
Auch hier war das Verhalten der Frau schlussendlich ausschlaggebend, dass er sich für sie entschieden hat.
@rammstein
Vielleicht hast du es ja genau auf den Punkt getroffen und die beiden hatten sich schon nach der 2. Sendung für einander entschieden - wer weiss.
Wäre hart für die Mitstreiterinnen, hätte aber am Endergebnis (die beiden heiraten) nichts geändert.
iolaos... vielleicht hast du da nicht so gaaaanz unrecht
und wie ich jetzt weiss, hats wirklich relativ bald gefunkt zwischen den beiden. (jaja, hab mich gestern hingehöckt und den kram geschaut *g*)
und ist ja logisch, dass er trotzdem alle andern auch verknutschen musste. sonst wär wohl die spannung weggewesen.
na, wie auch immer. sie ist ja ein herziges ding und vielleicht bleiben die beiden ja zusammen.
und wie ich jetzt weiss, hats wirklich relativ bald gefunkt zwischen den beiden. (jaja, hab mich gestern hingehöckt und den kram geschaut *g*)
und ist ja logisch, dass er trotzdem alle andern auch verknutschen musste. sonst wär wohl die spannung weggewesen.
na, wie auch immer. sie ist ja ein herziges ding und vielleicht bleiben die beiden ja zusammen.
*underdähuubä*
aber was bringt das am schluss, wenn es nicht ehrlich ist? irgendwie hatte ich auch das gefühl, dass etwas nicht stimmte. es kam imme so trocken daher (das was ich geshen habe). aber wenn es so wäre, dann hätte man doch die option eines abbruchs einbauen können, denn es wäre den andern gegenüber nicht fair gewesen.nudlä hat geschrieben:und ist ja logisch, dass er trotzdem alle andern auch verknutschen musste. sonst wär wohl die spannung weggewesen.
Zuletzt geändert von rammstein am 31.12.2003, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
sanus per aquam 
rammstein, da hast du schon recht. hab mir dasselbe überlegt. aber eben... das werden wohl die lieben quoten sein.
ich fand einiges daran komisch. aber was solls. war seine wahl, und ich bin gottenfroh, dass ich nicht dort sein musste.
irgendwie kam mir das alles so vor, dass die frauen sich da angeboten haben. grenzt fast schon an prostitution...
ich fand einiges daran komisch. aber was solls. war seine wahl, und ich bin gottenfroh, dass ich nicht dort sein musste.
irgendwie kam mir das alles so vor, dass die frauen sich da angeboten haben. grenzt fast schon an prostitution...
*underdähuubä*