Wir sehen gerne: Simpsons, Malcom mitendrin, Sex and the city
Süchtig und ein muss ist Charmed
(Die 5 Staffel startet im April auf Pro7).
tv-serien
Moderator: marta
und, habt ihr es gesehen? sex and the city? bei uns spalten sich ja die meinungen. einige sagen, "iih, das ist zu heftig" und andere finden die direktheit einfach toll.
ich jedenfalls, freue mich auf den nächsten dienstag abend!
wer von euch mag eigentlich ally mcbeal? ich fand die serie immer super.
und wen ich mal zeit habe, dann schaue ich nachmittags auch gern "für alle fälle amy"
ich jedenfalls, freue mich auf den nächsten dienstag abend!
und wen ich mal zeit habe, dann schaue ich nachmittags auch gern "für alle fälle amy"
lg marta
-
schnuesibuesi
- Moderator

also ally mcbeal habe ich wirklich immer gerne geschaut, obwohl ich nicht alle folgen sooooo klasse fand. aber wenn ich zuhause bin am dienstag, schaue ich mir immer noch gerne die wiederholung anmarta hat geschrieben:
vor einigen jahren war ich soap süchtig
LG
Schnüsibüsi
Schnüsibüsi
nein hört doch mit der big brother-S****** auf. was ist an dem gerücht war, dass es jetzt ein jahr lang gehen soll? wäre ja voll krank.
wie weit sind wir gesunken, dass solche sendungen wie big brother, superstar, hilfe ich bin ein "star", etc. eine chance im programm haben
auch die verschiedenen talk-shows am nachmittag sind ja voll S******. ist eh nur alles gespielt. also was soll denn das? auch die comedy-serien weren immer doofer. zum glück gibts dvd
ich freue mich auf die neuen staffeln von friends
wie weit sind wir gesunken, dass solche sendungen wie big brother, superstar, hilfe ich bin ein "star", etc. eine chance im programm haben
auch die verschiedenen talk-shows am nachmittag sind ja voll S******. ist eh nur alles gespielt. also was soll denn das? auch die comedy-serien weren immer doofer. zum glück gibts dvd
ich freue mich auf die neuen staffeln von friends
sanus per aquam