Vitaminmangel.

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
kant
sprachbegabter
sprachbegabter

Vitaminmangel.

Beitrag von kant »

Hallo zusammen. Mein Mann leidet an Vitaminmangel. Das macht ihn immer müde. Er treibt regelmäßig Sport, ich weiß nicht, warum er einen Vitaminmangel hat. Gibt es irgendwelche Vitamine für Sportler? Der Arzt hat uns geraten, Magnesium, Zink und T3 zu nehmen. Welches wählt ihr? Bist du mit den Ergebnissen zufrieden?
WarShell
sprachbegabter
sprachbegabter

Re: Vitaminmangel.

Beitrag von WarShell »

Hallo. Mein Bruder ist ein Sportler. Er hatte gerade einen Magnesiummangel in seinem Körper. Sein Arzt empfahl ihm diese Vitamine https://www.esn.com/collections/vitalstoffe, die sehr wirksam sind. Indem du die Magnesiummenge im Körper normalisierst, kannst du Probleme wie Schlaflosigkeit, Stress und Depressionen loswerden. Magnesium bekämpft Müdigkeit, beugt Kopfschmerzen vor, fördert gesunde Zähne und verhindert die Ablagerung von Nierensteinen. Du solltest auch Lebensmittel wie Pinienkerne, Mandeln, Erdnüsse, Haselnüsse, Äpfel, Grapefruits, Zitronen, Aprikosen und Bananen in deinen Speiseplan aufnehmen.Und Zink wird selten erwähnt, obwohl sein Mangel den Stoffwechsel umfassend stören kann - wobei das Immunsystem am meisten leidet. Ich wünsche unseren Sportlern Gesundheit!
letsdoit
forum junky
forum junky

Beitrag von letsdoit »

Hallo!

Hast du denn schon eine Lösung gefunden?
Wenn man einen Mangel an Vitaminen hat, dann sollte man das am besten beim Arzt checken lassen, der wird einem dann auch sagen, was einem fehlt.
Ich habe auch einige Beschwerden gehabt, Müdigkeit, Trägheit und noch vieles mehr.
Aus dem Grund wollte ich da auch mal schauen, was ich machen kann.

Habe dann den Tipp zum Vitamin B Komplex bekommen.
Vitamin B1, B2, B3, B5, B6, B7, B9 und B12 sind enthalten und sorgen dafür, dass der Körper in Schwung bleibt.

Kann ich dir also auch echt empfehlen.
Ich fühle mich besser und kann dir dieses Vitamin aus dem Grund auch empfehlen.
loreni
freak
freak

Beitrag von loreni »

kant hat geschrieben: 18.03.2022, 10:40 Er treibt regelmäßig Sport, ich weiß nicht, warum er einen Vitaminmangel hat.
Vom Sport wachsen einem keine Vitamine. Eine ausgewogene Ernährung hilft. Obst, Gemüse und so. Fleisch enthält außer Vitamin C alle Vitamine ausreichend.
Antworten