Guten Abend,
ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wo ich mich nach einem Anbieter für online Poker umschauen kann?
Es ist so, dass ich mich auch online umgesehen habe und habe auch unterschiedliche Informationen gefunden. Doch ich kann mich nicht entscheiden. Aus dem Grund wollte ich gerne eure Meinungen einholen und schauen, was ihr mir so empfehlen würdet.
Wo kann ich mich zum Poker Anbieter umschauen?
Stehe da echt etwas auf dem Schlauch und würde mich freuen, wenn mir jemand von euch helfen kann.
Was sind denn eure Erfahrungen und wo gucke ich mich am besten um?
Danke!
Online Poker spielen?
Moderator: marta
Re: Online Poker spielen?
Wenn man einen Online Poker Anbieter finden möchte, gibt es einige Dinge, die beachtet werden sollten:
-Rechtmäßigkeit
-Sicherheit und Datenschutz
-Spieleauswahl
-Boni und Werbeaktionen
-Kundenbetreuung
-Zahlungsmethoden
-Benutzerfreundlichkeit
Es empfiehlt sich außerdem, Kundenbewertungen und -meinungen zu lesen, um ein besseres Verständnis dafür zu bekommen, wie zufrieden andere Spieler mit dem Poker-Anbieter sind.
Aber sonst kann man sich im Web doch eigentlich echt gut informieren.
Ich zum Bsp habe mich auf der Seite https://www.echtgeld.org/poker/ umgesehen. Da habe ich echt gute Informationen gefunden, wenn es um die Wahl des Anbieters geht. Und auch viele andere interessante Themen rund um das Thema Poker habe ich dort gefunden.
Wenn du also magst, kannst du dich gerne auch da umgucken.
-Rechtmäßigkeit
-Sicherheit und Datenschutz
-Spieleauswahl
-Boni und Werbeaktionen
-Kundenbetreuung
-Zahlungsmethoden
-Benutzerfreundlichkeit
Es empfiehlt sich außerdem, Kundenbewertungen und -meinungen zu lesen, um ein besseres Verständnis dafür zu bekommen, wie zufrieden andere Spieler mit dem Poker-Anbieter sind.
Aber sonst kann man sich im Web doch eigentlich echt gut informieren.
Ich zum Bsp habe mich auf der Seite https://www.echtgeld.org/poker/ umgesehen. Da habe ich echt gute Informationen gefunden, wenn es um die Wahl des Anbieters geht. Und auch viele andere interessante Themen rund um das Thema Poker habe ich dort gefunden.
Wenn du also magst, kannst du dich gerne auch da umgucken.
Re: Online Poker spielen?
Oh wow, da bist du ja echt ausführlich gewesen
Danke dir!
Ich gucke mich da gerne auf der Seite um, sieht echt interessant aus.
Aber ich schaue mich da mal in aller Ruhe um.
Schönen Abend noch!
Ich gucke mich da gerne auf der Seite um, sieht echt interessant aus.
Aber ich schaue mich da mal in aller Ruhe um.
Schönen Abend noch!