ich betreibe einen kleinen Online-Shop, in dem ich Kleidung verkaufe. Ursprünglich komme ich aus Bern, aber ich reise oft nach München, um Familie und Freunde zu besuchen. Das Geschäft ist sehr profitabel, so dass ich keinen Job brauche und mehr reisen kann, was wirklich toll ist. In den letzten 2 Monaten habe ich jedoch festgestellt, dass der Umsatz leicht zurückgegangen ist. Ich möchte hier kein Risiko eingehen, da es meine einzige Einnahmequelle ist, also habe ich angefangen, mich über andere Marketingplattformen und -methoden zu informieren. Ich werde versuchen, SEO-Strategien in meine Website zu implementieren, und bin bereits in Kontakt mit diesem Freelancer, da er aus der Nähe von München kommt. Außerdem habe ich mich auf dieser Seite hier https://www.seo-vergleich.de/ darüber schlau gemacht. Es scheint auf jeden Fall die beste Option zu sein, um qualitativ hochwertige und kaufbereite Besucher auf die eigene Seite zu bekommen. Über Pinterest Ads und Bing Ads habe ich schon etwas recherchiert. Hat schon jemand eine dieser beiden Werbemöglichkeiten ausprobiert?
Ich danke Ihnen!