LKW schnell verkaufen

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Krüger
sprachbegabter
sprachbegabter

LKW schnell verkaufen

Beitrag von Krüger »

Hallo, wie man einen PKW schnell verkauft wissen wir ja alles, aber wie schaffe ich es einige LKWs schnell und zu fairen Preisen zu verkaufen?? Gibt es Händler für solche gebrauchten Fahrzeuge?
MarcoD
sprachbegabter
sprachbegabter

Re: LKW schnell verkaufen

Beitrag von MarcoD »

Nutzfahrzeuge kann man genau wie alle anderen Fahrzeuge auch verkaufen. Besonders schnell und unkompliziert geht es online, auch solche großen Fahrzeuge wie LKWs kann man online verkaufen.
LKWFee nimmt alle Nutzfahrzeuge an, man muss nur eine Anfange abschicken und bekommt dann ein unverbindliches Angebot zurück.
Ihr könnt natürliche auch online ein Inserat schalten und versuchen die Lastkraftfahrzeuge selbst über Kleinanzeige zu verkaufen, aber ich denke, dass ihr sehr lange auf einen Käufer warten werdet. Über LKWFee geht das bestimmt viel schneller und einfacher.
Lg
letsdoit
forum junky
forum junky

Beitrag von letsdoit »

Wenn der LKW eine gute Ausstattung hat, dann geht das
eigentlich auch sehr schnell.
Ein Abbiegeassistent für LKW ist beispielsweise sehr wichtig.
Joni92
forum junky
forum junky

Beitrag von Joni92 »

Ich bin ja so froh, dass wir neuerdings ein Flottenmanagement für unsere LKWs im Einsatz nutzen. Denn dank diesem müssen wir wesentlich seltener LKWs aufgrund von Alterserscheinungen verkaufen, weil dank des GPS-Trackings und der Erfassung der Geschwindigkeit, die Fahrer automatisch darüber informiert werden, langsamer zu fahren. Das zögert den Verkauf der betagten Modelle um einiges hinaus.
Antworten