Zahnarzt

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
letsdoit
forum junky
forum junky

Zahnarzt

Beitrag von letsdoit »

Hallöchen ...
Welchen Zahnarzt in Mainz könnt ihr empfehlen?
Meine Mama sucht einen guten Zahnarzt wo sie feste dritte Zähne machen lassen kann?
Habt ihr Tipps?

Also, ich habe auch gegoogelt und entdeckt habe ich dann u. a. auch Dr. Kraus, hier klicken! Kennt einer von euch diesen Zahnarzt?
Ist er zu empfehlen? Oder ist ein ganz anderer Zahnarzt euer Favorit ;)

Wie auch immer ich hoffe, ihr seid in Schreiblaune und könnt bzw. wollt mir weiterhelfen!
Danke euch schon mal im Voraus und gute Nacht!
StewARt
profi
profi

Re: Zahnarzt

Beitrag von StewARt »

Hello!

Direkt in Mainz kenne ich mich leider zu wenig aus als dass ich dir einen Zahnarzt mit guter Arbeit empfehlen könnte.

Falls du aber auch bereit bist eventuell eine etwas längere Strecke für einen wirklich guten Zahnarzt in Anspruch zu nehmen, dann kann ich dir die Zahnärzte Focht & Focht empfehlen.

Diese habe ich persönlich schon mehrfach aufgesucht und es war jedenfalls eine sehr ruhige und entspannte Atmosphäre ohne Schmerzen oder Stress.
Josefi
schreibfreudig
schreibfreudig

Beitrag von Josefi »

Oh ich hasse Zahnärzte. ://
Joni92
forum junky
forum junky

Beitrag von Joni92 »

Ich habe eine super Implantatklinik in Mainz gefunden. Die machen eine wunderbare Arbeit und ich bin als Patient wirklich voll und ganz zufrieden. Das sind auch absolute Profis. Feste Zähne auf Implantaten sind von natürlichen Zähnen kaum zu unterscheiden. Essen und Lachen ist uneingeschränkt möglich und es kann auf eine störende Gaumenplatte verzichtet werden. Mehr auf: https://www.dr-kraus.com/implantatklinik/all-on-4
Lisal
reporter
reporter

Beitrag von Lisal »

Hi zusammen,

ich möchte da auch gerne was zu sagen. Und zwar habe ich mich auch informiert und habe echt gute Zahnärzte im Web gefunden.
Zahnärzte habe ich wirklich viele gefunden.
Da habe ich auch echt gute Bewertungen und Infos im Web gefunden. Da findet man sich die meisten Infos.

Ich habe einen guten Zahnarzt München gefunden.
Da habe ich mich wirklich umfassend beraten lassen und bin wirklich sehr zufrieden mit deren Arbeit. Da gehe ich nun schon eine Weile hin und kann mich wirklich nicht beklagen.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Online kann man jedenfalls echt einige Zahnärzte finden.
Antworten