Hallo Leute,
ich hoffe es sind einige Motorradfahrer hier unter euch, die mir ein wenig unter die Arme greifen können.
Es geht um folgendes. Ich suche schon seit einer Weile einen Koffer für mein Motorrad, denn ich bin sehr viel Unterwegs, und schleppe ab und zu einiges mit.
Hier auf https://www.topcase-meister.de/bestseller-vom-meister/ habe ich einige verschiedene Modelle gefunden, und wollte fragen, ob jemand von euch einen bestimmten Koffer empfehlen kann.
Na, wie sieht es aus?
Danke
Motorradfahrer hier?
Moderator: marta
Motorradfahrer hier?
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso
Re: Motorradfahrer hier?
Hi lesetier, hi Valencia!
Ich finde es toll, dass es auch ein paar Motorradfahrer hier im Forum gibt.
Für mich ist es eine richtige Leidenschaft auf zwei Rädern unterwegs zu sein.
Ich beteilige mich sogar sportlich an Motocross Rennen.
Mit meinem neuen Red Bull Motocross Helm war ich vor einem Monat in Österreich am Start.
Es hat zwar leider nicht zum Sieg gereicht, aber wie heißt das Olympische Motto, dabei sein ist alles...
Ich wünsche euch alles Gute, viele grüße Fairld!
Ich finde es toll, dass es auch ein paar Motorradfahrer hier im Forum gibt.
Für mich ist es eine richtige Leidenschaft auf zwei Rädern unterwegs zu sein.
Ich beteilige mich sogar sportlich an Motocross Rennen.
Mit meinem neuen Red Bull Motocross Helm war ich vor einem Monat in Österreich am Start.
Es hat zwar leider nicht zum Sieg gereicht, aber wie heißt das Olympische Motto, dabei sein ist alles...
Ich wünsche euch alles Gute, viele grüße Fairld!
-
Ingrimmsch
- schreibfreudig

Hi zusammen,
das Case was du da verlinkt hast sieht doch schon ganz ordentlich aus.
Ich bin in dem Bereich nicht ganz so up to date, beschäftige mich eher mit Oldtimern
Letztes Projekt war eine DKW RT 125. Hatte ich von nem Bekannten gekauft, bei dem sie schon eine ganze Weile unberührt auf dem Hof stand. Der Zustand war in Anbetracht der Umstände eigentlich noch in Ordnung, hat großen Spaß gemacht sie aufzuhübschen. Ich musste allerdings auch den kompletten Bremszug reparieren, was gar nicht so einfach war. Musste eine Weile suchen bis ich einen Anbieter gefunden hatte, der die Teile noch herstellt. Das ablängen und verlöten war dagegen nicht so schwierig, war echt froh dass es am Ende alles so funktioniert hat wie geplant. Jetzt kommt die Kleine in ein paar Wochen zu ihrem neuen Besitzer.
LG
das Case was du da verlinkt hast sieht doch schon ganz ordentlich aus.
Ich bin in dem Bereich nicht ganz so up to date, beschäftige mich eher mit Oldtimern
LG
Hattest du dich denn nun entschieden ?
Wenn man sich einen guten Überblick machen will, dann kann man am besten einen Vergleich suchen wo man sich die unterschiedlichen Modelle anschauen kann.
Auch ich habe mich beispielsweise umgesehen und habe nach neuem Zubehör für mein Motorrad gesucht.
Nach einem Motorrad Schloss habe ich ebenso gesucht und muss sagen, dass ich echt super zufrieden bin, denn im Web kann man sich echt gute Modelle ansehen.
Aber muss jeder für sich entscheiden.
Wenn man sich einen guten Überblick machen will, dann kann man am besten einen Vergleich suchen wo man sich die unterschiedlichen Modelle anschauen kann.
Auch ich habe mich beispielsweise umgesehen und habe nach neuem Zubehör für mein Motorrad gesucht.
Nach einem Motorrad Schloss habe ich ebenso gesucht und muss sagen, dass ich echt super zufrieden bin, denn im Web kann man sich echt gute Modelle ansehen.
Aber muss jeder für sich entscheiden.
Hallöchen! Ich habe da mal eine andere Frage! Gibt es hier Oldtimer Fans?
Wenn ja, darf ich fragen, wo ihr eure Ersatzteile bestellt? Ich habe mich mal ein wenig umgeschaut.
Ich suche nach Trabant Ersatzteilen.
Ihr könnt mir ja mitteilen, ob ihr da einen Tipp habt.
Wenn ja, darf ich fragen, wo ihr eure Ersatzteile bestellt? Ich habe mich mal ein wenig umgeschaut.
Ich suche nach Trabant Ersatzteilen.
Ihr könnt mir ja mitteilen, ob ihr da einen Tipp habt.
Hallo in die Runde,
vielleicht kann mir ja auch jemand von euch weiterhelfen. Und zwar bin ich auf der Suche nach einer Motorradabdeckung.
Wisst ihr, wo ich mich danach umsehen kann?
LG und Danke im Voraus!
vielleicht kann mir ja auch jemand von euch weiterhelfen. Und zwar bin ich auf der Suche nach einer Motorradabdeckung.
Wisst ihr, wo ich mich danach umsehen kann?
LG und Danke im Voraus!
Irgendwann fahre ich auch Mottorad, das steht fest.
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^