Norwegen Fähre gesucht

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
kalle2929
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Norwegen Fähre gesucht

Beitrag von kalle2929 »

Ich suche eine Fahrtmöglichkeit nach Norwegen. Dort werden wir wandern und campen. Ein Auto werden wir dazu nicht benötigen. Doch irgendwie hinkommen müssen wir eben nach Norwegen. Ich habe gedacht wir fahren mit der Fähre? Tipp?
ralfentschl
täglich-poster
täglich-poster

Re: Norwegen Fähre gesucht

Beitrag von ralfentschl »

Dass man mit der Fähre nach Norwegen fährt, das ist gar nicht so falsch. Denn für was benötigt man zum Wandern und zum Campen ein Auto. Und das Fährangebot nach Norwegen ist von Deutschland aus auch sehr groß. Mach einfach mal klick hier.
loreni
freak
freak

Beitrag von loreni »

Und wie kommt ihr zum Hafen? Die Campingausrüstung im Zug ist wahrscheinlich recht unhandlich. Und Campen kann man ja auch mit einem Wohmobil. Das wäre mir in der Ferne auch lieber.
Norwegen ist aber total super. Wir haben da mal - klingt jetzt bestimmt versnobt - eine Kreuzfahrt gemacht. Bombe. Und es wäre auch möglich gewesen, dananch noch ein paar Tage Wanderurlaub anzuhängen und wir haben das nicht gemacht. Das nächste Mal holen wir das nach. Wir wollen auf jeden Fall nochmal hin. Das würde uns gefallen.
bpehm2
freak
freak

Beitrag von bpehm2 »

Hi! Sucht ihr einen Campingplatz in Norwegen? Wenn ja, dann könnt ihr dort https://www.mt-campingplatzenorwegen.de/ mal schauen.
Norwegen ist echt herrlich. Wie oft wart ihr schon dort?
Antworten