E-Sport
Moderator: marta
- Dyeana
- sprachbegabter

E-Sport
Ich habe 6 Jahre lang in Asien gelebt und bin dort Fan von E-Sport Wetten geworden. Gibt es das hierzulande eigentlich auch? Falls ja, wo könnte ich das machen?
Gesundheit: Der einträgliche Weg ist das Ziel für ganze Berufsstände.
Re: E-Sport
Klar ist das hier auch möglich. Ich persönlich mache hier die eSport Wetten, wenn auch nicht sehr oft. Immer nur, wenn es mal passt für mich. Es funktioniert prima und macht wahrhaftig viel Spaß.
Der Erfolg arbeitet ohne Stechuhr.
Hi alle zusammen!
Auf Sport wette ich grundsätzlich nicht, aber E-Sport und eigentlich alles was mit Sport zu tun hat, schaue ich mir gerne im TV an.
Meine Leidenschaft gehört dabei den Sportarten Fußball, Basketball & Leichtathletik.
Um den Zeitplan aller Events im Auge zu behalten, schaue ich auf DeinSportTV nach dem TV-Programm für Sport.
Beste Grüße
Auf Sport wette ich grundsätzlich nicht, aber E-Sport und eigentlich alles was mit Sport zu tun hat, schaue ich mir gerne im TV an.
Meine Leidenschaft gehört dabei den Sportarten Fußball, Basketball & Leichtathletik.
Um den Zeitplan aller Events im Auge zu behalten, schaue ich auf DeinSportTV nach dem TV-Programm für Sport.
Beste Grüße
Und, hasst du dich zurechtfinden können?
Na ja, ich habe mal die E-Sport Wetten versucht und habe einfach festgestellt, das es dann doch nicht so das Wahre ist!
Habe da einfach kein Gefallen dran gefunden
Bleibe lieber bei meinen Standard Wetten!!!
Ich wette schon lange bei interwetten! Ein Wettanbieter mit dem ich rundum zufrieden bin!
Sie bieten wirklich so einiges an u. a. auch dies https://www.wettbonus360.com/interwetten-app/!
Kann interwetten wärmstens empfehlen!
Na ja, ich habe mal die E-Sport Wetten versucht und habe einfach festgestellt, das es dann doch nicht so das Wahre ist!
Habe da einfach kein Gefallen dran gefunden
Ich wette schon lange bei interwetten! Ein Wettanbieter mit dem ich rundum zufrieden bin!
Sie bieten wirklich so einiges an u. a. auch dies https://www.wettbonus360.com/interwetten-app/!
Kann interwetten wärmstens empfehlen!