Persönliches Horoskop erstellen lassen
Moderator: marta
Persönliches Horoskop erstellen lassen
Ich möchte mir gerne ein persönliches bzw. individuelles Horoskop erstellen lassen. Welche Möglichkeiten gibt es da? Hat jemand Erfahrungen in diesem Bereich?
Re: Persönliches Horoskop erstellen lassen
Auf https://www.dionara.de/kategorie-astrologie.html findest du Berater und Beraterinnen, die dir am Telefon ein ganz persönliches und individuelles Horoskop erstellen.
Gruß an dich 
Man kann sich bei verschiedenen Quellen ein solches individuelles Horoskop erstellen lassen.
Ich bin mir sicher, dass man sich da auch im Web gut umsehen kann.
Ich bin auch so ein Typ Mensch, der an Horoskope glaubt. Unterschiedliche Informationen habe ich mir gesucht und muss auch sagen, dass man echt viele Seiten hat die einem sowas bieten.
Ich habe hier dann auch eine Seite gefunden wo ich alles mögliche gefunden habe zum Thema Horoskop.
Da kannst du dich auch mal umsehen.
LG
Man kann sich bei verschiedenen Quellen ein solches individuelles Horoskop erstellen lassen.
Ich bin mir sicher, dass man sich da auch im Web gut umsehen kann.
Ich bin auch so ein Typ Mensch, der an Horoskope glaubt. Unterschiedliche Informationen habe ich mir gesucht und muss auch sagen, dass man echt viele Seiten hat die einem sowas bieten.
Ich habe hier dann auch eine Seite gefunden wo ich alles mögliche gefunden habe zum Thema Horoskop.
Da kannst du dich auch mal umsehen.
LG
Hmm, also bist du schon etwas abergläubisch wenn du schon ein eigenes Horoskop erstellen willst ?
Ich denke, dass man wirklich aufpassen sollte denn nicht alle Anbieter bieten einem auch wirklich die Wahrheit.. da muss man sich schon super informieren vorher.
Ich muss ja sagen, dass ich nicht gerade so krass abergläubisch bin aber irgendwie schon auch an manches glaube.
In der letzten Zeit läuft es bei mir nämlich nicht so rund.. irgendwie läuft alles schief..
Demnach habe ich dort etwas zum Fluch aufheben gelesen, dass werde ich mir auch mal genauer anschauen.
Ansonsten aber bin ich nicht so ein Mensch der das alles glaubt..
Ich denke, dass man wirklich aufpassen sollte denn nicht alle Anbieter bieten einem auch wirklich die Wahrheit.. da muss man sich schon super informieren vorher.
Ich muss ja sagen, dass ich nicht gerade so krass abergläubisch bin aber irgendwie schon auch an manches glaube.
In der letzten Zeit läuft es bei mir nämlich nicht so rund.. irgendwie läuft alles schief..
Demnach habe ich dort etwas zum Fluch aufheben gelesen, dass werde ich mir auch mal genauer anschauen.
Ansonsten aber bin ich nicht so ein Mensch der das alles glaubt..