Günstige HP Toner gesucht
Moderator: marta
Günstige HP Toner gesucht
HP Toner sind eigentlich nicht ganz billig. Was ich dieses Jahr an Tonerkosten hatte – das ist ein höherer Betrag als der Drucker damals gekostet hat. Ich denke es gibt aber online die Möglichkeit, wo man günstig Toner für einen HP kaufen kann?
-
ralfentschl
- täglich-poster

Re: Günstige HP Toner gesucht
Ich habe da schon in vielen Shops eingekauft. Ich habe gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Vor allem ging es dabei um die Art der Lieferung. Doch wie hier gesehen in diesem Shop – günstige Preise und auch eine zuverlässige Lieferung. Ich war bisher wirklich zufrieden.
Da kann ich dir auf jeden Fall recht geben!!!
Dies ist dann mitunter auch ein Grund, warum ich schon eine längere Zeit keinen Drucker habe!
Es lohnt sich nicht!!!
Alles was gedruckt werden muss, das lasse ich dann bei der druckdiscount24.de drucken und gut ist!
Da kann man wirklich einiges drucken lassen u. a. auch Platten und Schilder.
Machen sehr gute Arbeit und sind alles andere als teuer! Eine Onlinedruckerei welche ich wärmstens empfehlen kann!
Hier dann auch der Link zur Seite, vielleicht kann es dem ein oder anderen von Nutzen sein!?
Dies ist dann mitunter auch ein Grund, warum ich schon eine längere Zeit keinen Drucker habe!
Es lohnt sich nicht!!!
Alles was gedruckt werden muss, das lasse ich dann bei der druckdiscount24.de drucken und gut ist!
Da kann man wirklich einiges drucken lassen u. a. auch Platten und Schilder.
Machen sehr gute Arbeit und sind alles andere als teuer! Eine Onlinedruckerei welche ich wärmstens empfehlen kann!
Hier dann auch der Link zur Seite, vielleicht kann es dem ein oder anderen von Nutzen sein!?
Naja, praktisch ist es schon einen Drucker zu Hause zu haben, gerade wenn man schnell was drucken oder kopieren muss.