Hallo zusammen...
Mein Bruder ist auf die Idee gekommen in seinem Hotel Raumautomation einzuführen, kennt sich da aber nicht all zu gut mit aus.
Oder besser gesagt, er kann sich einfach nicht entscheiden, welchen Anbieter auswählen! Da ich ihm gerne helfen will, aber mich selbst damit nicht auskenne, wollte ich hier nachfragen ob einer mehr darüber weiß!
Danke
Raumautomation
Moderator: marta
Re: Raumautomation
Finde ich echt nett von dir, dass du deinem Bruder hilfst! Würde bestimmt nicht jeder tun, was ich sehr traurig finde...
Aber gut zurück zum Thema... Finde das es eine gute Idee war, das mit Raumautomation . Wir haben bisher sehr gute Erfahrung mit MIDITEC gemacht! Mit den modernen MIDITEC-Lösungen zur Raumautomation kann man den Gästen zusätzlichen Komfort bieten, gleichzeitig aber auch Umweltbewusstsein demonstrieren, Energiekosten senken und dem Personal die Arbeit erleichtern. Ich finde das toll!
Und, auf miditec.de findest du dann alle weiteren Infos. Hoffe, es hilft dir dann auch weiter?
Aber gut zurück zum Thema... Finde das es eine gute Idee war, das mit Raumautomation . Wir haben bisher sehr gute Erfahrung mit MIDITEC gemacht! Mit den modernen MIDITEC-Lösungen zur Raumautomation kann man den Gästen zusätzlichen Komfort bieten, gleichzeitig aber auch Umweltbewusstsein demonstrieren, Energiekosten senken und dem Personal die Arbeit erleichtern. Ich finde das toll!
Und, auf miditec.de findest du dann alle weiteren Infos. Hoffe, es hilft dir dann auch weiter?
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.