Wie sicher ist Online-Dating?
Moderator: marta
Re: Wie sicher ist Online-Dating?
Hallo!
Beim Online Dating ist mir immer wichtig, nicht an Fakes zu geraten. Gerade bei kostenlosen Singlebörsen ist hier die Gefahr leider ziemlich groß. Deshalb würde ich auch eher Singlebörsen empfehlen, die etwas Geld kosten, zum Beispiel Parship. Hier gibt es dafür sogar aktuelle Gutscheine.
Beim Online Dating ist mir immer wichtig, nicht an Fakes zu geraten. Gerade bei kostenlosen Singlebörsen ist hier die Gefahr leider ziemlich groß. Deshalb würde ich auch eher Singlebörsen empfehlen, die etwas Geld kosten, zum Beispiel Parship. Hier gibt es dafür sogar aktuelle Gutscheine.
So ein Quatsch. Die Gefahr ist überall gleich groß. 
Was ist schon sicher? Jeder will Geld verdienen und da sind den meisten leider alle Mittel recht. -.-
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
Ich persönlich verstehe unter Online Dating das Wortwörtliche: Das Dating findet online statt, nicht real. Wenn du also auf ein reales Treffen hoffst, könntest du über diverse Plattform eher enttäuscht werden als positiv überrascht.
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Also die Sorge mit den Organen brauchst du dir sicher nicht machen, aber glaubst du wirklich daran, dass es zu einem Date kommen wird? Es handelt sich meist um kommerzielle Portale, nicht um wahre Partnervermittlungen. Einfach mal die AGB lesen.
Der Erfolg arbeitet ohne Stechuhr.
Ich hab noch meine Organe. Bis auf mein Herz. Das wurde mir gestohlen.... 
-
Extrifformy
- gerade hereingestolpert

Hi,
habe ich noch nie getestet. Ich habe bisher meine Freundinnen immer in der Disko kennen gelernt. Ich halte von Online Dating Platformen nicht wirklich viel.
Grüße
habe ich noch nie getestet. Ich habe bisher meine Freundinnen immer in der Disko kennen gelernt. Ich halte von Online Dating Platformen nicht wirklich viel.
Grüße
Habe keine Erfahrungen mit Online-Dating. Einige Freundinnen sind aber über Tinder fündig geworden. Kaum zu glauben 
Hallo!
Wenn man sich mit seinem Date anfangs immer an öffentlichen Plätzen trifft, finde ich es schon ziemlich sicher. Natürlich sollte man nicht einfach so wildfremden Menschen nach Hause gehen. Einer meiner besten Freunde datet regelmäßig über die Seite https://www.parkplatzsex.dating/ und hat darüber auch schon einige nette Frauen kennengelernt.
Wenn man sich mit seinem Date anfangs immer an öffentlichen Plätzen trifft, finde ich es schon ziemlich sicher. Natürlich sollte man nicht einfach so wildfremden Menschen nach Hause gehen. Einer meiner besten Freunde datet regelmäßig über die Seite https://www.parkplatzsex.dating/ und hat darüber auch schon einige nette Frauen kennengelernt.
Mit Verzweiflung kommt man beim Versuche Frauen kennen zu lernen, nicht weit, egal ob online oder im Reallife.vor zwei Wochen habe ich mich bei einer Single-Börse angemeldet (ja, ich war ein wenig verzweifelt in letzter Zeit).
Ob Onlinedating sicher ist oder nicht, hängt von der Singlebörse ab.
Ohne Zweifel gibt es auch Unterschiede bei den Chancen.
Ich habe ganz gute Erfahrungen mit diesem Portal hier gemacht: https://www.christ-sucht-christ.de
Im Gegensatz zu anderen Börsen, ist die von mir getestete Seite auch bezahlbar.
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.