Diamantschmuck im Internet bestellen?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
letsdoit
forum junky
forum junky

Diamantschmuck im Internet bestellen?

Beitrag von letsdoit »

Hallo miteinander!

Ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand von euch schon mal Diamantschmuck im Internet bestellt hat und was man da beachten sollte? Ich bin gerade über einen wunderschönen Schmetterlingring aus Weißgold mit kleinen Diamanten gestolpert den ich meiner Lebensgefährtin zum Geburtstag schenken will und brauche Rat.

Die Firma heißt Baunat (https://www.baunat.com/de/kollektionen/ ... weissgold2), hat jemand Erfahrungen mit ihr? Ich bin dankbar für jegliche Tipps und Ratschläge!

Liebe Grüße
loreni
freak
freak

Re: Diamantschmuck im Internet bestellen?

Beitrag von loreni »

Ich hab bei Bares für Rares gesehen, wie jemand einen Brillantring verkaufen wollte, den sie im Internet gekauft hatte mit Zertifikat. Sie hatte 5000€ dafür bezahlt. Wert war er aber nur einen kleinen Bruchteil davon. Geh lieber zum Juwelier. Andererseits hast Du bei Onlinekäufen ja ein 14tägiges Rückgaberecht. Lass ihn halt in der Zeit von einem Experten begutachten.
HorniBi
schreibfreudig
schreibfreudig

Re: Diamantschmuck im Internet bestellen?

Beitrag von HorniBi »

Würde ich nicht im Internet bestellen, sondern von "Angesicht zu Angesicht" aussuchen. Würde lieber kein Risiko eingehen und über den Tisch gezogen werden. Da kann man sich ja teilweise dumm und dämlich bezahlen :(
Antworten