Die Tochter von Chris de Burgh ist ...

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
rammstein
Moderator
Moderator

Die Tochter von Chris de Burgh ist ...

Beitrag von rammstein »

... die schönste Frau der Welt

Die Irin Rosanna Davison, Tochter des Sängers Chris de Burgh, ist zur neuen "Miss World" gekrönt worden. Die 19-jährige Blondine setzte sich im Finale gegen Schönheiten aus 19 anderen Ländern durch, darunter der Schweiz.

"Ich habe es nicht vorhergesehen. Ich bin geschockt", sagte die 19-jährige Gewinnerin, die als Favoritin ins Rennen gegangen war. Sie habe erkennen können, wie "nervös" ihr Vater bei den Ergebnissen gewesen sei.

Chris de Burgh selbst sagte: "Ich bin fassungslos, aber ich bin sicher, dass wir damit leben können." Das Finale sei "quälend" gewesen, sagte der Sänger (Lady in Red).

Die amtierende Miss Schweiz, die 24-jährige Luzernerin Bianca Sissing hatte den Einzug unter die 20 Finalistinnen geschafft. Mit Heimvorteil kam "Miss Volksrepublik China", Guan Qi, auf Platz drei.

Der Wettbewerb wurde erstmals im chinesischen Fernsehen live übertragen. Hunderte von Millionen Menschen verfolgten weltweit die Endausscheidung.

Unter den Juroren waren der Hollywood-Schauspieler Jackie Chan, die "Sex and the City"-Autorin Candace Bushnell und die Präsidentin des Wettbewerbs, Julia Morley. Kurz vor der Krönung der Irin trat der britische Popstar Bryan Ferry auf.

Die neue "Miss World" war in dem südchinesischen Tourismuszentrum Sanya schon zuvor zur schönsten Strandnixe gekürt worden. Kurz vor der Entscheidung beschrieb sich die 19-Jährige selbst als "warmherzig, lebenslustig und bescheiden".

Als Tugenden, die sie an Menschen schätzt, nannte Davison "Ehrlichkeit, Rechtschaffenheit und Treue". Die Irin trägt den Geburtsnamen ihres Vaters.

Der Sänger heisst eigentlich Christopher John Davison, hat später aber den Namen der irischen Linie seiner Mutter übernommen. Diese Familie lässt sich bis zu Richard Löwenherz zurückverfolgen.

Dass die "Miss World"-Wahl erstmals in China stattfand, gilt als ein weiteres Zeichen für die rasante Entwicklung der Volksrepublik vom Kommunismus zum internationalen Kommerz.
Bild sanus per aquam Bild
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beitrag von schnuesibuesi »

weil es anscheinend ein "Fast"-Nackt-Foto von ihr gibt, könnte es sein, dass man ihr den Titel wegnimmt

Quelle
LG
Schnüsibüsi
Antworten