Geschenk für freundin?
Moderator: marta
Re: Geschenk für freundin?
Vermutlich ist es der Gutschein geworden 
wäre vllt nicht für jeden das richtige, ich habe meiner Freundin aber einen Entsafter verschenkt
. Sie versucht in letzter Zeit abzunehmen, treibt auch sehr viel Sport. Was heißt VERSUCHT, sie hat bislang natürlich auch abgenohmmen...ein wenig
. Über den Entsafter hat sie sich sehr gefreut, ich habe ihr den Bosch MES25A0 VitaJuice 2 geschenkt. Den kann man auch auf http://www.saftland.com/entsafter/bosch-mes25a0/ im Test sehen, sehr empfehlenswert. Lass mal hören was es am Ende geworden ist
. Viel Glück
Schönen guten Tag!
Ich habe mir auch wirklich sehr lange Gedanken darüber gemacht, was ich meiner Freundin in diesem Jahr zu Weihnachten schenken könnte und hatte schon verschiedene Dinge im Kopf.
Letztendlich habe ich dann hier eine wirklich interessante Idee gefunden, die ich vermutlich auch entsprechend umsetzen werde.
Und zwar möchte ich ihr sehr gerne Schmuck schenken und diesen in einem herkömmlichen Überraschungsei verpacken
Ich habe mir auch wirklich sehr lange Gedanken darüber gemacht, was ich meiner Freundin in diesem Jahr zu Weihnachten schenken könnte und hatte schon verschiedene Dinge im Kopf.
Letztendlich habe ich dann hier eine wirklich interessante Idee gefunden, die ich vermutlich auch entsprechend umsetzen werde.
Und zwar möchte ich ihr sehr gerne Schmuck schenken und diesen in einem herkömmlichen Überraschungsei verpacken
Hey Stewart,
hast du das Produkt schon gekauft? Oder noch nicht?
Zunächst einmal: Schmuck ist auf jeden fall das richtige Geschenk
Ich freue mich selbst immer extrem über Schmuck, insbesondere wenn er auch noch was besonderes ist. Finde es zudem ein sehr persönliches Geschenk. Man macht sich ja auch Gedanken darüber welches besondere Stück passt wohl am besten zur entsprechenden Person.
Wie viel möchtest du denn insgesamt ausgeben? Und mag deine Freundin lieber silber oder gold? Ist zwar eine persönliche Entscheidung, aber ich mag zum Beispiel gold Ringe unfassbar gerne, da man sie auch zu allem kombinieren kann, was man tagsüber oder auch abends, wenn man schick essen geht, an Kleidung trägt. Da kann man einfach schlecht was falsch machen. AUßerdem hat man auch einfach ein bleibendes Stück. Wenn man gut darauf aufpasst, wird es ein ewiger Begleiter sein, den man sogar der nächsten Generation überlassen kann.
Wenn du dich schon entschieden hast, lass mich mal sehen was es geworden ist
Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!
hast du das Produkt schon gekauft? Oder noch nicht?
Zunächst einmal: Schmuck ist auf jeden fall das richtige Geschenk
Wie viel möchtest du denn insgesamt ausgeben? Und mag deine Freundin lieber silber oder gold? Ist zwar eine persönliche Entscheidung, aber ich mag zum Beispiel gold Ringe unfassbar gerne, da man sie auch zu allem kombinieren kann, was man tagsüber oder auch abends, wenn man schick essen geht, an Kleidung trägt. Da kann man einfach schlecht was falsch machen. AUßerdem hat man auch einfach ein bleibendes Stück. Wenn man gut darauf aufpasst, wird es ein ewiger Begleiter sein, den man sogar der nächsten Generation überlassen kann.
Wenn du dich schon entschieden hast, lass mich mal sehen was es geworden ist
Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!
-
Magnolia Steel
- schreibfreudig

letsdoit hat geschrieben:wäre vllt nicht für jeden das richtige, ich habe meiner Freundin aber einen Entsafter verschenkt. Sie versucht in letzter Zeit abzunehmen, treibt auch sehr viel Sport. Was heißt VERSUCHT, sie hat bislang natürlich auch abgenohmmen...ein wenig
. Über den Entsafter hat sie sich sehr gefreut, ich habe ihr den Bosch MES25A0 VitaJuice 2 geschenkt. Den kann man auch auf http://www.saftland.com/entsafter/bosch-mes25a0/ im Test sehen, sehr empfehlenswert. Lass mal hören was es am Ende geworden ist
. Viel Glück
Oh, danke für den Tipp! Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, mir einen Entsafter zu kaufen. Seid Ihr denn nach wie vor zufrieden damit?
Hallo 
Habe deinen Post jetzt erst gesehen und wollte dich fragen was du ihr letzendlich geschenkt hast? War es am Ende der Gutschein? wird es jetzt zu Weihnachten wieder ein Gutschein?
Wenn du dir jetzt schon mal Gedanken machst kannst du ihr vielleicht etwas ganz besonderes zum nächsten Geburtstag schenken!
Ich hatte meiner Freundin letztes Jahr zu Weihnachten eine Ayurveda Kur Indien geschenkt und es war einfach nur herrlich! Wir haben die ganze Zeit entspannt und haben, neue Kraft für den Alltag getankt und im bezauberndem Ambiente die wohltuende Ayuverda Kur genossen. Ich bin mir sicher darüber würde sich deine Freundin mehr freuen als über einen einfachen Gutschein und zudem hast du auch was davon
Ich hoffe ich konnte dir etwas damit helfen und wünsche dir noch viel Spaß beim beschenken!
Liebe Grüße
Habe deinen Post jetzt erst gesehen und wollte dich fragen was du ihr letzendlich geschenkt hast? War es am Ende der Gutschein? wird es jetzt zu Weihnachten wieder ein Gutschein?
Wenn du dir jetzt schon mal Gedanken machst kannst du ihr vielleicht etwas ganz besonderes zum nächsten Geburtstag schenken!
Ich hatte meiner Freundin letztes Jahr zu Weihnachten eine Ayurveda Kur Indien geschenkt und es war einfach nur herrlich! Wir haben die ganze Zeit entspannt und haben, neue Kraft für den Alltag getankt und im bezauberndem Ambiente die wohltuende Ayuverda Kur genossen. Ich bin mir sicher darüber würde sich deine Freundin mehr freuen als über einen einfachen Gutschein und zudem hast du auch was davon
Ich hoffe ich konnte dir etwas damit helfen und wünsche dir noch viel Spaß beim beschenken!
Liebe Grüße
- Kauzmar
- sprachbegabter

Hahaha, ein Rabattgutschein.
Eigentlich schon wieder so dämlich dass ich es gut gefunden hätte.
Eigentlich schon wieder so dämlich dass ich es gut gefunden hätte.
Hallo!
Ich finde es ehrlich gesagt einfacher, ein Geschenk für eine Frau zu finden. Bei Männern fällt mir das viel schwerer. Meine Mutter hatte im Februar Geburtstag und ich habe ihr ein tolles Abendessen und eine schöne Duftkerze von http://www.dwieduft.de/Duftkerzen/ geschenkt. Das Geschenk kam wirklich gut bei ihr an.
Ich finde es ehrlich gesagt einfacher, ein Geschenk für eine Frau zu finden. Bei Männern fällt mir das viel schwerer. Meine Mutter hatte im Februar Geburtstag und ich habe ihr ein tolles Abendessen und eine schöne Duftkerze von http://www.dwieduft.de/Duftkerzen/ geschenkt. Das Geschenk kam wirklich gut bei ihr an.
Hallo!
Jede Frau freut sich über eine kleine Aufmerksamkeit, das ist ganz normal. Ich habe meiner Freundin zu unserem Jahrestag ein schönes Pärchenarmband von http://paerchen-pullover.de/kategorie/p ... armbaender geschenkt. Darüber hat sie sich wahnsinnig gefreut und sie trägt es es natürlich auch täglich.
Jede Frau freut sich über eine kleine Aufmerksamkeit, das ist ganz normal. Ich habe meiner Freundin zu unserem Jahrestag ein schönes Pärchenarmband von http://paerchen-pullover.de/kategorie/p ... armbaender geschenkt. Darüber hat sie sich wahnsinnig gefreut und sie trägt es es natürlich auch täglich.
-
melaniebhoss77
- gelegenheitsschreiber

Ein Pärchenarmband ist wirklich eine tolle Idee! Schön wäre es natürlich noch, wenn auch der andere Partner das Armband trägt. Ich kenne leider nur wenige Männer, die Schmuck tragen. Deshalb verschenke ich meistens nur Freundschaftsarmbänder an meine Freundinnnen. Zum Thema Gutschein kann ich nur sagen, dass ich diese eher vermeide. Natürlich ist es super einfach, einen Gutschein zu holen, da man damit auch nichts falsch machen kann. Aber gerade Personen, die man schon länger kennt und mit denen man viel Zeit verbringt, würde ich keinen Gutschein schenken, sondern etwas Persönlicheres. Schlimm finde ich auch nicht, wenn man die Person einfach mal nach ihren Wünschen fragt. Das immer noch besser als ein langweiliger GutscheinMike89 hat geschrieben:Hallo!
Meine beste Freundin hatte vor kurzem auch Geburtstag. Zur Auswahl als Geschenk standen Kleidung, Schmuck oder ein gemeinsamer Ausflug. Letzendlich habe ich mich gegen Kleidung und Schmuck entschieden, davon hat Frau ja meistens schon genug. Außerdem haben wir in der letzten Zeit kaum Zeit zusammenverbracht, weshalb ich mich für den Auflug entschieden habe. Zusätzlich habe ich ein kleines Herz aus Leiterplatten (gefunden habe ich diese auf eurocircuits) selbst gebastelt und ihr noch geschenkt. Das klingt jetzt für den ein oder anderen vielleicht etwas merkwürdig, ist aber eine wirklich coole Sache