Wer spielt gerne Paintball ?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
stussy
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Re: Wer spielt gerne Paintball ?

Beitrag von stussy »

Das ist ja witzig, dass du fragst! Habe am Wochenende das erste mal Paintball gespielt, da mir dies Freunde über folgenden Link zum Geburtstag geschenkt haben. Wir waren in San Bernardino auf einem Parcour und konnten 4 Stunden spielen. Wenn man das mit einer großen Truppe macht, bringt das auf jeden Fall eine Menge Laune! Das werden wir mit Sicherheit demnächst öfters mal machen. Werde mir in naher Zukunft auch eine eigene Ausrüstung kaufen, weil sich das auf Dauer bestimmt bezahlt macht. Hast du eine eigene Ausrüstung, also Waffe, Schutzkleidung usw.?
Kommste heute nicht, kommste morgen!
StewARt
profi
profi

Beitrag von StewARt »

Guten Abend!

Ich spiele wirklich für mein Leben gerne Paintball, auch wenn ich bisher erst zweimal dazugekommen bin, weil ich die meisten meiner Freunde leider nicht so wirklich dafür begeistern kann. Deswegen habe ich mir jetzt aber auch extra bei http://www.armsquare.de/ ein eigenes Gewehr und Zubehör gekauft und überlege mir in meiner Nähe in einen Paintball-Verein einzutreten.

Eventuell finden sich ja auch hier im Forum genügend Leute, dass man mal ein Spaß-Turnier mit Das-Forum.ch Usern machen könnte. Ich glaube das könnte echt witzig werden.
JojoJogi
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von JojoJogi »

Spiele auch sehr gerne! 8) Einzig die Kosten hindern mich ein bisschen daran, noch öfters zu spielen. Überlege daher auch, mir eine eigene Ausrüstung zu kaufen, um zumindest die Leihgebühren dafür zu sparen. Es lohnt sich meiner Meinung nach nur, wenn man eine ordentliche große Truppe ist.
grüßel24
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von grüßel24 »

ich finde Paintball richtig gangl!
henrygra
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von henrygra »

Ich spiele lieber Lasertag, das ist wesentlich weniger schmerzhaft ;)
Teufel
reporter
reporter

Beitrag von Teufel »

Ich habe schon beides gemacht -Paintball und Lasertag- und ich fande beides mega cool, keine Frage. Leider ist das ganze aber ziemlich teuer, von daher nur begrenzt möglich. Wir haben hier eine Lasertag-Area die sogar mit Upgrade funktioniert, richtig cool^^
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
Lisal
reporter
reporter

Beitrag von Lisal »

Lieben Gruß an dich :)

Ich spiele auch total gerne Paintball und muss sagen, dass es wirklich verschiedene Orte gibt wo ich Paintball gespielt habe. Mir macht es Spaß und meinen Freunden auch.

Sicherlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss was er mag und was nicht. Im Web kann man sich dann auch etwas genauer dazu informieren.
Waffen zum Bsp interessieren mich auch sehr.
Da suche ich auch im Web meistens nach einigen Infos und auch Waffen Modellen. Da habe ich bei https://www.softair-waffen-shop.eu/soft ... d-modelle/ auch etwas zu Softair Pistolen gefunden, der Bauweise usw.
Auch super interessant.

Aber wie gesagt entscheidet jeder für sich.

LG
ManhattenTom
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Beitrag von ManhattenTom »

Ich spiele oft in Stuttgart Stammheim Paintball.
Aktuell suche ich noch ein guten Platz draußen im Großraum Stuttgart.

Eventuell kennt ja jemand etwas. :danke:
Antworten